Sebastian, Rüde, rot, ca.

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
MaryMaus

Beitrag von MaryMaus »

Das ist schön zu hören das Sebastian immer meht von sich Preis gibt und mit der Zeit kommt noch immer mehr dazu.
Mary überrascht uns auch immer wieder auf 's neue.
Freue mich für Euch. Lg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ihr seid sehr lieb mit ihm. Kein Wunder, daß er auftaut. Danke.
Kirsten

Beitrag von Kirsten »

das sind gute Nachrichten. Ich freue mich für Euch drei.
marieluise

Beitrag von marieluise »

Sebastian hat hier viel Abwechslung draußen. Er begrüßt die Ziegen, beobachtet Pferde auf der Koppel und ist ganz phasziniert von den Kühen. Da bleibt er ganz still stehen und beobachtet sie. Sie kommen sogar ganz nah an den Zaun zu ihm. Leider habe ich davon noch keine Aufnahme. Ich hatte das Handy nicht dabei. Aber dafür haben wir heute ein Foto von den Ziegen gemacht. Leider ist nur eine Ziege drauf :D

Bild
Nadl

Beitrag von Nadl »

cool :)
Regina

Beitrag von Regina »

Süß :rosa
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön :a1 7
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sehr niedlich. Aber Kühe sind nicht unbedingt nett mit Hunden. Ist schon ganz gut, wenn die nicht so nah kommen. Vor Jahren wurden wir mal von einer ganzen Herde gejagt, weil wir mit den Hunden über die Weide gegangen sind. Das fanden die wohl nicht lustig.
seegucker

Beitrag von seegucker »

3Cocker hat geschrieben:Sehr niedlich. Aber Kühe sind nicht unbedingt nett mit Hunden. Ist schon ganz gut, wenn die nicht so nah kommen. Vor Jahren wurden wir mal von einer ganzen Herde gejagt, weil wir mit den Hunden über die Weide gegangen sind. Das fanden die wohl nicht lustig.
Das kommt mir bekannt vor - vor Jahren mit den Mädels in Bayern hatten wir uns auch extrem unwohl gefühlt, als wir auf dem Wanderweg eine Weide durchqueren mussten. Inzwischen wird sogar darauf hingewiesen, dass es Probleme geben könnte.
marieluise

Beitrag von marieluise »

Das Problem dürfte es bei uns nicht geben mit den Kühen, sie sind hinter dem Stacheldrahtzaun, der auch dazu noch 3-fach gesichert ist. Wir sind auf dem Weg hinter dem Zaun. Wir gehen natürlich nicht über die Wiese, wo die Kühe drauf sind.
Antworten