Ellie, Hündin, rot, 8 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Heike

#41

Beitrag von Heike »

Regina hat geschrieben:Das ist super,du wirst ja immer schöner meine süße Maus!

Ja, und vor allem wird sie immer offener und lässt sich immer öfter streicheln :a1 9
Regina

#42

Beitrag von Regina »

Einfach nur schön,sie wäre mein Fall,bin verliebt in die süße,und gleichzeitig traurig...da ich schon drei habe :a1
3Cocker

#43

Beitrag von 3Cocker »

wieder einmal einfach nur :dasch , Heike! :dasch für diese arme Maus, die endlich aufatmen darf.
seegucker

#44

Beitrag von seegucker »

Wie schön, dass sie solche Fortschritte macht - für Elli selbst, aber natürlich auch für das/die Pflegefrauchen.

Auch wenn das jetzt nicht wirklich in diesen Thread gehört: Das Foto ist wunderschön ... und, wie ich finde, wäre es im Kalender für verschiedene Monate verwendbar (Januar ohne Schnee - warum nicht? Ich könnte es mir aber auch für Oktober oder November vorstellen.).
Heike

#45

Beitrag von Heike »

:a1 9 Eine tolle Nachricht über die sich bestimmt alle hier freuen werden :a1 9

Die süße Ellie-Maus ist heute in ihr neues Zuhause gezogen :zuhause

Sie hat super liebevolle Hundeeltern und einen vierbeinigen Hundekumpel gefunden, was gibt es Schöneres für Ellie :liebe :liebe


Vielen, vielen Dank liebe Melanie, das Ellie schon Vertrauen bei euch aufbauen konnte, bei uns weitere Fortschritte machen konnte und nun ihre eigene Familie bekommen hat :a1 3
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#46

Beitrag von Gaby_3 »

Na...dann aber mal schnell..... :a2 5 :zuhause


Und an Melanie und Heike :supi :danke
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Regina

#47

Beitrag von Regina »

Alles Glück der Welt für dich meine süsse Elli ,du hättest mir noch gefährlich werden können...
Puh ich freu mich riesig für dich. und Wünsche dir nur das beste !!Machs gut..
Ich hoffe wir hören und sehen von dir!!
Danke liebe Heike und Melanie!!
3Cocker

#48

Beitrag von 3Cocker »

Oh Mann, ich krieg Schnappatmung. Hoffentlich geht alles gut :daumen druck . :zuhause , Du süße Maus. Ich wünsch Dir sooo sehr, daß Du glücklich wirst! :danke Heike und :danke Melanie!
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 11299
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#49

Beitrag von Foren-Admin »

Heike hat geschrieben:
Vielen, vielen Dank liebe Melanie, das Ellie schon Vertrauen bei euch aufbauen konnte, bei uns weitere Fortschritte machen konnte und nun ihre eigene Familie bekommen hat :a1 3
Das hier war richtig tolle Teamarbeit, Heike :daumen Dank Dir hat Ellie jetzt sogar ein Zuhause gefunden.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
seegucker

#50

Beitrag von seegucker »

Das ist ja super! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, und Ellie sich in ihrem neuen Zuhause bald einleben und wohlfühlen wird. Für sie und ihre neue Familie alles Gute!
Antworten