Ellie, Hündin, rot, 8 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 11299
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Ellie, Hündin, rot, 8 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Privatabgabe, sehr scheu, hat nur schlechte Erfahrung mit den Menschen gemacht.

:p s

[ATTACH]49200[/ATTACH]
Dateianhänge
ellie3.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 11299
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#2

Beitrag von Foren-Admin »

Ellie fühlt sich auf dem Gnadenhof sehr wohl, sie bringt sogar welpenhaftes Verhalten an den Tag. Es scheint so, als wenn sie ihr Leben nachholen möchte. Im Garten jagt sie Schmetterlinge, mir geht immer das Herz auf, wenn ich das sehe, wie sehr sie sich freut und für einen Moment ihre ganzen Ängste vergisst...

Ellie möchte immer bei uns sein, sie ist immer in unserer Nähe. Nachts liegt sie sogar mit im Bett.

Aber... Ellie lässt sich absolut nicht anfassen. Sie beobachtet, wie wir die anderen Hunde streicheln, sie legt sogar ihr Köpfchen schief, als wenn sie sagen möchte, was macht ihr da, wenn ich einen Hund im Arm habe und der Kontakt mit ihm sehr nahe ist. Wenn mehrere Hunde zu mir kommen und an meiner Hand schnuppern, traut sie sich auch manchmal, aber das wars auch schon.

Auch wenn es mir sehr schwer fallen würde... wenn Ellie noch eine Vermittlungschance bekommen soll, müsste sie die Pflegestelle wechseln. Wir können ihr nur Ruhe und Sicherheit geben, weitere Schritte in ein normales Hundeleben müsste jemand anderes mit ihr gehen.

[ATTACH]50123[/ATTACH]

[ATTACH]50124[/ATTACH]
Dateianhänge
ellie5.jpg
ellie4.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

#3

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke die Daumen, daß die Maus ein Pflegeplatz findet :daumen druck
Christine

#4

Beitrag von Christine »

Arme Ellie, wie arg muss ihre Vergangenheit gewesen sein, hoffentlich findet sich eine Pflegestelle die sie behutsam und einfühlsam in ihr neues Leben führen kann damit sie noch eine Chance auf Vermittlung bekommt. Danke Melanie dass Du ihr in erster Linie einmal Sicherheit und Ruhe gibst bis sie in kleinen Schritten etwas auftauen kann.
Regina

#5

Beitrag von Regina »

Danke Melanie,du schreibst sehr offen,und ehrlich,so sie wie es damals bei Milu war!
Ellie ist ein bildhübsches rotes Mädel,im besten Alter!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4833
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#6

Beitrag von pinnes14 »

Melanie bei Euch oben in Warmsen ist ein ganz wunderbarer Platz für die Hunde um anzukommen, runterzukommen und sich langsam an Menschen und Tagesabläufe zu gewöhnen. Da seid ihr zusammen mit Elli einen wichtigen ersten Schritt gemeinsam gegangen....ich hoffe es findet sich eine Ps für Elli die auch die nächsten wichtigen Schritte mit ihr gemeinsam geht. Sie hat sich soooo gemausert, die Maus.
Sie sieht toll aus
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
3Cocker

#7

Beitrag von 3Cocker »

Ellies Schicksal interessiert mich auch. Hoffentlich findet sie eine geeignete PS. Ich krieg immer so'n Auge um Auge, Zahn um Zahn-Würgen im Hals wenn ich sowas lesen muß wie bei der armen Maus. Danke, daß Du sie aufgefangen hast, Melanie!
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 11299
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#8

Beitrag von Foren-Admin »

neugierig?

[ATTACH]50530[/ATTACH]
Dateianhänge
elli6.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Evi(mi)

#9

Beitrag von Evi(mi) »

Ooooch, ein Schiefköpfchen :liebe Ich liebe es, wenn sie ihre Köpfchen so zur Seite legen, wenn man sie anspricht. Luna hat das auch getan.... :a1
cockerhetti

#10

Beitrag von cockerhetti »

so eine süße maus :liebe
Antworten