Josef, Rüde, rot, 2,5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Einen Eingriff wird es zuerst nicht geben.Zuerst stehr einmal eine Untersuchung bei dem Augenspezialiat an. Dann sehen wir weiter....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

GsD hat er sonst nichts. Grauer Star ist lang nicht so schlimm wie grüner Star. Mein Peter hat das mit den künstlichen Linsen schon vor Jahren (mit 35 J.) hinter sich gebracht. Es hat gut funktioniert. Er ist jetzt bald 60 und sieht viel besser als ich, denn ich trage inzwischen Brille. Also, keine Angst, es wird schon werden.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke die Daumen für den lieben Josef :daumen druck
elfie

Beitrag von elfie »

Der arme, kleine Bursche. Jetzt hat ihn sein Makel womöglich davor bewahrt, länger
in der Zuchtmaschinerie dienen zu müssen. Wenn ich das Aufklärungsblatt so lese,
sind die Erfolgschancen doch recht vielversprechend. Gut, dass ihr zu einem Spezialisten
fahrt und die Möglichkeiten prüft. Ich drücke Josef die Daumen, dass seinen Augen geholfen
werden kann!
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

das tut mir sehr leid für den armen bub, bin gespannt was die untersuchung zeigt, ich drück die daumen :daumen druck
Dumeklemmer

Beitrag von Dumeklemmer »

Wir drücken die Daumen und Pfoten - seit gestern aus Ratingen ��
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Armer Bub. Noch so jung.... :ka
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf :huepf Josef hat heute das erste Mal gebellt...er wußte zwar nicht warum....aber einfach mal mit den anderen Hunden bellen....über was man sich sich nicht alles freuen kann...
Diese Woche gehen wir ganz intensiv die Stubenreinheit an.....doof ist halt nur....ich muß ihn 3/4 auf unser Grundstück tragen....dann macht er etwas mit viel Geduld :p feiff
Ins Haus anschl. rein rennen klappt auch...aber er geht nicht alleine rauß, weder mit mir noch mit den Hunden. Und an der Leine mit ihm raußgehen....auch das klappt noch nicht. Da bleibt er liegen.....
Nun ja....mein Rücken freut sich...gut das er ..nur 11KG ....wiegt...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:a4 Du sagst es, worüber man sich nicht alles freuen kann als Hundebesitzer .... :a4
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hundebesitzer haben immer besondere Gründe zu freuen. "Normale" Menschen verstehe das nicht. :p ipi
Antworten