Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
-
Zauberwaldi
Ja,er ist ein wunderbarer Junge.Ihr seid alle so lieb und ich freue mich,hier sein zu dürfen. Eure Geschichten zu hören und die Bilder von Euren Süßen zu sehen. Aber natürlich auch,meine Jungs zu zeigen und erzählen zu können,was es neues gibt. Was wären wir nur,ohne unsere Lieblinge. Irgendwie nicht halb so glücklich

-
Evi(mi)
Du sagst es - nicht mal halb so glücklichZauberwaldi hat geschrieben: Was wären wir nur,ohne unsere Lieblinge. Irgendwie nicht halb so glücklich![]()
![]()
![]()
Und wir lesen sie gerne, die Geschichten von und über unsere Lieblinge. Denn wir alle wissen, wie schön es sein kann, einen Hund aus dem Tierschutz zu übernehmen, zu erleben, wie er auftaut, wie er beginnt mit uns zu kommunizieren, seine eigene kleine Persönlichkeit entwickelt, zu einem glücklichen, unbeschwerten Hund wird. Das mitzuverfolgen - beim eigenen Hund, oder auch bei anderen einstmals armen Würmchen - ist wunderschön und macht glücklich.
-
Zauberwaldi
OH ja, Moritz ist mein erster Hund aus dem Tierschutz und ich bereue es nicht eine Sekunde. Ich laufe nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend. Meine Tieraerztinnen sind auch schockverliebt und konnten es fast nicht glauben, dass er so kurz bei uns ist. Sie machen uns auf Dinge aufmerksam, die für uns selbstverständlich waren und jetzt eine neue Bedeutung bekommen. Einfach nur schön und ganz besondersEvi(mi) hat geschrieben:Du sagst es - nicht mal halb so glücklich
Und wir lesen sie gerne, die Geschichten von und über unsere Lieblinge. Denn wir alle wissen, wie schön es sein kann, einen Hund aus dem Tierschutz zu übernehmen, zu erleben, wie er auftaut, wie er beginnt mit uns zu kommunizieren, seine eigene kleine Persönlichkeit entwickelt, zu einem glücklichen, unbeschwerten Hund wird. Das mitzuverfolgen - beim eigenen Hund, oder auch bei anderen einstmals armen Würmchen - ist wunderschön und macht glücklich.![]()
-
Heike
-
Zauberwaldi
Aber klar doch liebe HeikeHeike hat geschrieben:Total klasse und schön, das du uns an Moritz
schöner Entwicklung bei euch, teilhaben lässt
9
Alles Liebe wünschen
Petra mit Oskar und Moritz
-
Zauberwaldi
-
Zuckergoscherl
-
Christine
Total klasse und schön, das du uns an Moritz