Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

Beitrag von 3Cocker »

Man kann nicht sagen welcher entzückender ist. :liebe :liebe :liebe
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Unser Fighty-Süßmauser hat es geschafft und eine Familie mit ganz großem Herz gefunden. Letzte Woche ist er umgezogen...
Ein kleiner Hund der für sich selbst sorgen musste und schwer verletzt war, mit einem Handicap leben muss und trotzdem sein sonniges Gemüt nicht verloren hat ist jetzt Besitzer einer kleinen Ranch.
Sein neues Rudel dass sind zwei liebevolle Menschen die das Positive sehen, drei Hunde mit denen er sich prima versteht, eine Katze, Hühner und Ponys/Pferde. Er kann jetzt bei der Stallarbeit und auf der Koppel helfen, irgendwann sammelt er in der Zukunft zusammen mit Zoe auch die Eier ein. Er hat den ganzen Tag frische Luft und Kopfarbeit.
Für uns war der Abschied seeeehr, seeehr schwer. Sein Handicap macht Fighter nicht aus, er ist soooo viiieeel meeeehr, ein ganz besonderer Hund für uns! :liebe
Dateianhänge
20200630_130249.jpg
...ein Teil seiner neuen Freunde
Fightys neues Kätzchen...
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Herrchen & Frauchen stehen nur auf dem Photo Kopf. :a40 Eigenheiten der (neuen) Foren-Software. :bekloppt

Unterwegs gab es eine dickes Lunchpaket und daheim eine spontane "welcome party"...
Dateianhänge
IMG-20200630-WA0010.jpg
IMG-20200630-WA0012.jpg
IMG-20200630-WA0011.jpg
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

...ein paar Bilder habe ich noch...
Dateianhänge
...Wellness nach dem Bad im Modder
...Wellness nach dem Bad im Modder
Frauchen was soll ich jetzt machen?
Frauchen was soll ich jetzt machen?
...unterwegs mit sein Ball
...unterwegs mit sein Ball
Fighter bei der Hühner Kontrolle
Fighter bei der Hühner Kontrolle
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Ich freue mich so sehr für Fighter, es tut gut zu wissen, das es noch so tolle Menschen gibt, man findet sie ja kaum noch...

Danke, Sabine und Fred, das Ihr - mal wieder - einem richtigen Notfellchen die Chance auf ein glückliches Leben gegeben habt.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Für Fighter freue ich mich auch sehr und dass er dann ja scheinbar den Sechser im lotto erwischt hat ist großartig :huepf
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich freue mich auch riesig für Fighter, der seinem Namen alle Ehre macht, und auch für Euch, Sabine und Fred.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es Euch gefallen ist, diesen besonderen Hund ziehen zu lassen, und dass der Abschiedsschmerz momentan noch groß ist, aber ich denke auch, bis in ein paar Wochen wird die Freude darüber, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat, alles überwiegen.
Angelika

Beitrag von Angelika »

Das freut mich so für Fighter.
Ich hatte mich schon gleich in ihn verliebt.
Wir hatten vor Tina auch einen Amicocker, Bounty, ein Tricolor. Er war aus Belgien.
Ich wünsche Fighter ein tolles Leben bei seiner neuen Familie.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wie wunderbar ist das denn? Ich freue mich riesig für den kleinen Mann, und gleich soo ein schönes Zuhause mit so vielen tollen Tieren. Ich wünsche ihm dort noch ganz viele wunderbare, spannende Jahre! :knutscha :zuhause
:dasch, Sabine, dass ihr solange für ihn da wart. Kann mir gut vorstellen, wie schwer das war, ihn herzugeben. Aber schöner hätte er´s wirklich nicht kriegen können.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Sabine T. hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 23:35 Unser Fighty-Süßmauser hat es geschafft und eine Familie mit ganz großem Herz gefunden. Letzte Woche ist er umgezogen...
Ein kleiner Hund der für sich selbst sorgen musste und schwer verletzt war, mit einem Handicap leben muss und trotzdem sein sonniges Gemüt nicht verloren hat ist jetzt Besitzer einer kleinen Ranch.
Sein neues Rudel dass sind zwei liebevolle Menschen die das Positive sehen, drei Hunde mit denen er sich prima versteht, eine Katze, Hühner und Ponys/Pferde. Er kann jetzt bei der Stallarbeit und auf der Koppel helfen, irgendwann sammelt er in der Zukunft zusammen mit Zoe auch die Eier ein. Er hat den ganzen Tag frische Luft und Kopfarbeit.
Für uns war der Abschied seeeehr, seeehr schwer. Sein Handicap macht Fighter nicht aus, er ist soooo viiieeel meeeehr, ein ganz besonderer Hund für uns! :liebe
20200630_130249.jpg
Figthers neue Freunde.JPG
Fighters neue Katze.jpg
Alles Gute für den süssen Fighter :liebe und vielen Dank an Euch, Sabine und Fred :danke
Antworten