Seite 50 von 67

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 19:21
von seegucker
Das sind ja gute Nachrichten - ich freue mich für Euch, und natürlich für Lili! Da hat sie jetzt wohl ziemlichen Nachholbedarf in Sachen Rennen und Springen.
Weiterhin alles Gute.

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 19:30
von Andrea
beethoven hat geschrieben:Momentan sind drei Rote bei uns . Dies ist der Spyke, der andere Rote ist Bady .
Lili hält momentan drei Jungs in Schach und ich finde, sie macht das ganz prima.
die Mädchen sind eigentlich immer der Chef :o

das synchron springen find ich auch sehr gelungen. :supi

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 21:15
von Barbara
Super, dass es Lili besser geht!

Ihr wart in der Heide da ist es momentan klasse! Herrliche Bilder hast du wieder mitgebracht.
LG Barbara

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 21:19
von Zuckergoscherl
Das ist sehr schön, daß Lili wieder springen und toben kann. Ich kann auch verstehen, warum sie die Chefin ist. Eine einzige Dame und noch sehr schön dazu.

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 07:27
von Kirsten
ich freue mich, dass es ihr besser geht - weiter so, Lilli !

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 09:43
von Schlappohr-Fan
Ich freue mich auch sehr für Lili und für Lilis Frauchen :zwinker

:gube weiterhin!

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 22:26
von Sabine T.
Da ist man einfach nur froh und glücklich wenn es seinem geliebten Cocker besser geht. Ich freue mich mit euch Kathrin und drücke für den
restlichen Genesungsweg auch weiterhin die Daumen.
Und das Foto...einfach genial und wunderschön! Wem das kein Lächeln in`s Gesicht zaubert... :)

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 17:14
von beethoven
Frau Merkel geht es wieder gut. Dank OP und Physio benutzt sie ( meistens ) alle vier Pfoten.

Und zu jeder erfolgreichen Kanzlerin gehört natürlich auch eine Opposition...

[ATTACH]50391[/ATTACH]

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 17:48
von elfie
Aller guten Dinge sind 3....Cocker. Auch so ein schönes Trio. Sie gucken als ob gleich der Leckerchenbeutel platzt.
Prima, dass Lili sich wieder gut bewegen kann. Dann kann sie ihre sportliche Seite wieder richtig ausleben!

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 18:34
von Andrea
Da bin ich immer neidisch, alles sitzt so brav in pose