Capri, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gabriele

#51

Beitrag von Gabriele »

Oh nein - ich glaub es ja nicht! Dass es heute noch gute Nachrichten gibt, damit hätt ich gar nicht gerechnet.

Wunderbar! Wenn das mal nicht ein Schritt in die richtige Richtung ist, dann weiß ich auch nicht.

Weiter so, Capri!
3Cocker

#52

Beitrag von 3Cocker »

Immerhin. Ein Lichtblick. :daumen druck :gube
Regina

#53

Beitrag von Regina »

Schön,weiterso kleiner schwarzer Schatz! :daumen druck :engel
andreas2807

#54

Beitrag von andreas2807 »

Genau, weiter so, Capri :p ipi
Schlappohr-Fan

#55

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Toll!!! :huepf

Und klappt es jetzt auch mit dem Säugen der Babys??
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 11303
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#56

Beitrag von Foren-Admin »

ich möchte nicht zu euphorisch sein, ich hab noch etwas schiss vor der Nacht, aber sie sieht doch schon viel besser aus, oder?

[ATTACH]25546[/ATTACH]
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Gabriele

#57

Beitrag von Gabriele »

Wie mich das freut!

Mit Hundemamas kenn ich mich leider so gar nicht aus und schon überhaupt nicht mit Hunden mit der Vorgeschichte.

Sie nimmt aber auf jeden Fall wieder am Leben teil, frisst, lässt die Kleinen ran. Wenn man sich überlegt, wie der Tag gestern verlaufen ist und dass sie jetzt wieder einen wachen Blick hat, ist das doch schon ein Grund für wenigstens verhaltenen Optimismus, oder nicht?
Schlappohr-Fan

#58

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ich weiß ja nicht, wie sie voher aussah, aber ich finde, sie guckt schon ganz wach aus der Wäsche :daumen
Und trinken die Kurzen?
Kelly

#59

Beitrag von Kelly »

Liebe Melanie, mir fehlen echt die Worte, wenn man Deinen Bericht liest. Das Elend teibt einem schier die Tränen in die Augen. Was wäre aus Capri geworden, wenn Du dich nicht so selbstverständlich einsetzen würdest? Man darf gar nicht weiter nachdenken. Das macht einfach nur traurig. Aber jedes einzelne "Tierchen" spürt Deine Liebe, das wird ihnen sicher helfen und Kraft geben. Ich wünsche Dir, dass alle drei es schaffen!!! Und das ist der schönste Lohn für Deinen Einsatz!
Respekt, toll dass es solche Menschen gibt!
3Cocker

#60

Beitrag von 3Cocker »

Auf jeden Fall ist sie eine wunderschöne Mutter. Das Bild ist so anrührend. Ich wünsche den Dreien und Dir so sehr, dass nun alles gut wird und Capri endlich ihre Mutterschaft mal genießen kann. :a5 :daumen druck
Antworten