Lili, Hündin, rot, 4 Jahre
-
beethoven
Na ja, Eva hat natürlich nicht ganz unrecht, sie wissen , dass es für's Posen eine Gage gibt. ( Die Alte hat immer irgendwo ein Leckerchen in der Tasche )Andrea hat geschrieben:Da bin ich immer neidisch, alles sitzt so brav in pose
Ich zitiere hier gerne unsere Trainerin vom Mantrailing : würdest Du gerne zur Arbeit gehen, wenn Du wüsstest , das es am Monatsende kein Gehalt gibt... nö . Also packt bitte immer den Jackpot in die Tupperdose, damit der Hund auch weiß, dass es sich für ihn lohnt, das ' Opfer ' zu finden.
Joe ist ein Streber, der arbeitet auch für ein kleines Lob und eine Wertschätzung in Form einer Streicheleinheit.
Lili hingegen meint, dass es so viele andere und tolle Dinge gibt, die man als Cocker von Welt machen kann, um sich zu bespaßen, sie muss man schon mit interessanter Gage ködern.
So sind sie halt alle recht unterschiedlich, was es mir übrigens schwer macht, den Gedanken ' wie der Herr so das Gescherr ' zu unterschreiben.
-
Barbara
-
beethoven
-
andreas2807
-
seegucker