Seite 51 von 67

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 18:47
von Zuckergoscherl
Schön, daß es Lili gut geht. Schönes Bild von drei roten Cockern.

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 19:06
von beethoven
Andrea hat geschrieben:Da bin ich immer neidisch, alles sitzt so brav in pose
Na ja, Eva hat natürlich nicht ganz unrecht, sie wissen , dass es für's Posen eine Gage gibt. ( Die Alte hat immer irgendwo ein Leckerchen in der Tasche )

Ich zitiere hier gerne unsere Trainerin vom Mantrailing : würdest Du gerne zur Arbeit gehen, wenn Du wüsstest , das es am Monatsende kein Gehalt gibt... nö . Also packt bitte immer den Jackpot in die Tupperdose, damit der Hund auch weiß, dass es sich für ihn lohnt, das ' Opfer ' zu finden.

Joe ist ein Streber, der arbeitet auch für ein kleines Lob und eine Wertschätzung in Form einer Streicheleinheit.

Lili hingegen meint, dass es so viele andere und tolle Dinge gibt, die man als Cocker von Welt machen kann, um sich zu bespaßen, sie muss man schon mit interessanter Gage ködern.

So sind sie halt alle recht unterschiedlich, was es mir übrigens schwer macht, den Gedanken ' wie der Herr so das Gescherr ' zu unterschreiben.

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 21:14
von Barbara
Deine Fellnasen sind wunderschön!

Ich freu mich sehr, dass es Lili gut geht und die Behandlung so gut wirkt.

Verfasst: So 29. Okt 2017, 08:48
von beethoven
Barbara hat geschrieben:Deine Fellnasen sind wunderschön!

Ich freu mich sehr, dass es Lili gut geht und die Behandlung so gut wirkt.
Vielen Dank, wir freuen uns auch.

[ATTACH]50393[/ATTACH]

Verfasst: So 29. Okt 2017, 09:00
von Barbara
Boah! Bezaubernd!

Was sie wohl gerade denkt?

Verfasst: So 29. Okt 2017, 09:56
von Andrea
Rück den Jackpot raus?

Verfasst: So 29. Okt 2017, 10:06
von andreas2807
Das Foto ist toll :a1 3

...und freue mich natürlich sehr, dass es ihr wieder besser geht

Verfasst: So 29. Okt 2017, 10:53
von Regina
Wow :liebe

Verfasst: So 29. Okt 2017, 11:29
von Zuckergoscherl
ich wollte auch fragen, woran sie denkt. Ein tolles Bild.

Verfasst: So 29. Okt 2017, 11:40
von seegucker
Oh ja, das ist wirklich ein wunderschönes Bild. Vielleicht beobachtet sie gerade etwas und überlegt, ob es sich lohnt aufzuspringen und dem nachzugehen?
Schön, daß es ihr wieder gut geht. Wie lange hat sie denn noch Physio? Seid Ihr schon durch, oder bleibt Ihr sogar dabei?