Alfred: Mein neues zu Hause

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ich freue mich auch sehr Dich so zu sehen,da haben wir alle lange drauf gewartet,aber dafür ist es jetzt umso schöner

Die Bilder sind toll,hier meckert keiner :dasch
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich freue mich auch sehr, von Dir zu hören. Dein Weihnachtswunsch mit dem neuen Sofa war ja 'ne super Idee. Schön, dass er in Erfüllung gegangen ist.
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Ein ganz feiner Alfred bist Du, prima und so schöne Fotos! :danke und bis bald wieder, freu mich schon :huepf
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a2 6 :a2 6

Hallo, mein lieber Alfred....schön siehst du aus....ich freue mich soooo sehr, dass es dir so gut geht....Mache dich nun aber bitte nicht so breit auf dem neuen Sofa, damit Frauchen u Herrchen auch ein wenig Platz haben....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Regina

Beitrag von Regina »

Danke für die Bilder,gut schaut er aus der Alfred,schön dass es ihm so gut geht! :a1 3
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Jedenfalls kann man sehr gut sehen, dass es Dir gut geht und dass Du Dich wohl fühlst.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schöne Bilder lieber Alfred und man sieht, daß es dir gut geht. Sogar neues Sofa hast du zu Weihnachten bekommen.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Wunderschön bist Du, Alfred :daumen Und es geht Dir sichtlich hervorragend, das freut mich noch mehr. :huepf
Und Dein neues Sofa, wie sieht das aus ?! Mit der ganzen Familie drauf ?! :a3 Zeig mal :wink
Alfred

Beitrag von Alfred »

Moin moin,
Ich hab Silvester überlebt :a3 5 Das ist wirklich nicht mein Tag. Der ist eindeutig zu laut für mich.
Nun melde ich mich zum ersten Mal im Jahre 2016 und mir geht es mittlerweile wieder super. :)
Im Moment lass ich mich richtig verwöhnen mit langen Spaziergängen und noch längeren Kuscheleinheiten auf dem neuen Sofa.
Da es bezüglich der neuen Couch einige Nachfragen nach Bildern gab, hab ich meinem Rudel gesagt sie sollen doch bitte einige Fotos machen.
Und wie es sich gehört wird immer auf mich gehört. :p feiff
Dateianhänge
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Huhu... :a2 6 :a2 6 mein lieber Alfred....
Ja, die Silvesterknallerei hat unseren Hunden auch nicht gefallen...
Gut siehst du aus...und deine Menschen hast du ja immer noch sehr gut im Griff...sie machen, was du möchtest :a2 9

Mensch...da habt ihr aber alle ein so tolles Kuschelsofa bekommen...Und alle haben Platz darauf...
Ich freue mich immer so sehr über deine Bilder und berichte...und bin nach wie vor soooo glücklich, dass genau deine Familie die deine Ist :p ipi :liebe :liebe :liebe
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten