Rosalis Abschied

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Evi(mi)

Re: Rosalis Abschied

Beitrag von Evi(mi) »

3Cocker hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 17:01 Wenns euch nicht stört, laßt ihr halt noch Zeit sich zu lösen. Ansonsten versuchs mal mit räuchern. Gut mit dem Weihrauch in die Ecken gehen. Vllt. gibts ein Esoterikstübchen in Wien. Da kannste mal fragen. Evtl. kannst auch nen Priester fragen.
Will ich ja gar nicht. Sie soll bleiben, solange sie kann. MICH stört es nicht, im Gegenteil, ich spüre sie ja gerne, sie fehlt mir ja... :a44
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Bild
Heute wäre mein Rosl 17 Jahre alt geworden – leider hat es ihr Krebstumor nicht zugelassen, daß sie diesen Tag erlebt.... :grrr

Ich habe ihr für heute trotzdem ihre Geburtstagstorte gebacken.
Bild

Gegessen haben sie die Zwergis – ich wollte, daß sie wissen, daß heute ein besonderer Tag ist.... :a10
Bild

Und auch wenn SIE nicht wissen, welcher
Bild

IHNEN schmeckt’s....
Bild
Bild

... und ICH weiß es
Bild

Ich habe mir dieses Haar-Engelchen aus Rosalis schönem, schwarzem Haar anfertigen lassen. Mein Geschenk für mich an ihrem 1. Geburtstag, den sie nicht mehr erleben durfte.
Bild

Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner sturer Steinbock, der trotz aller Widrigkeiten des Lebens so bewundernswert lange durchgehalten hat – Du fehlst mir sooooo :flenn
Zauberwaldi

Beitrag von Zauberwaldi »

Wunderschön das Haar Engelchen. Ich kann nachempfinden wie Du Dich fühlst. Am 19. April ist Sammys zweiter Geburtstag im Regenbogenland. Es wird immer weh tun, vielleicht nicht mehr ganz so schlimm. Wir haben die schönen Erinnerungen und sie leben in unseren Herzen weiter. Sie haben jetzt keine Schmerzen mehr und toben alle auf der Wiese. Mach Dir einen schönen Tag mit Deinen Suessen. Sie gucken von oben und wollen, dass wir glücklich sind :liebe
Liebe Grüße Petra
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Zauberwaldi hat geschrieben: Fr 10. Jan 2020, 13:23 Sie gucken von oben und wollen, dass wir glücklich sind :liebe
Liebe Grüße Petra
Das hoffe ich sehr, Petra. :a50 Dank Dir :blume
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Dein Rosl war ein besonderes Mädchen, so sicher und so souverän. Ich vermisse sie sehr.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Dass ist schön dass du Rosalie die heißgeliebte Geurtstagstorte gebacken hast. Sie saß bestimmt auf ihrer Wolke und hat das genüssliche Schmatzen von Shellbert und Amanka verfolgt, sich darüber gefreut.
Vermutlich habt ihr euch heute noch viel mehr Rosl-Bilder angeschaut oder macht es noch. Mit einem Lächeln im Gesicht dass ihr zueinander gefunden habt und alles in allem doch eine dankbare und letztendlich glückliche Zeit mit der kleinen, klugen Katzenjägerin hattet. Bestimmt waren es die schönsten in Rosalies Leben.
Christine

Beitrag von Christine »

Ja Rosi war schon etwas Besonderes, eine Persönlichkeit, sie hatte auch die Oberaufsicht über Samantha. Die schönste Zeit war bei Evi und Johan, leider auch zu kurz, aber sie hat dort kennen gelernt wie es ist geliebt und umsorgt zu werden und in diesem Wissen ist sie hinübergelaufen über die Brücke ins Land ohne Schmerzen, sie ist wieder sehend geworden und der böse Tumor war verschwunden.
Der letzte Walzer mit Poldi
Bild
Ich bin sicher Rosi hat gestern mit unserem Janni im Regenbogenland Walzer getanzt!
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 521 mal betrachtet
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Eine wirklich wunderschöne Idee mit dem Haar-Engelchen.... und obwohl ich sie gar nicht kannte, laufen mir beim lesen und anschauen der schönen Bilder die Tränen.... sehr bewegend.....
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

:flenn
Andrea

Beitrag von Andrea »

Eine wirklich schöne Liebeserklärung an Deine Rosali. Nicht viele Hunde haben so ein großes Glück.

Auch wenn die Zeit nicht so lang bei Euch war, sie hat es sicherlich sehr genossen.
Antworten