Hallo ins Forum ,
Heute stellt sich mir die Frage, womit fange ich an, womit höre ich auf .?
Et Nurchen hat sich wieder mit Giardien infiziert
Wie immer putzmunter und neugierig fuhren wir mit Firmenauto durch die Eifel.
Die beiden sind ja auf der Rückbank angeschnallt, der Sitz mit einem Bezug geschützt (kenn den Namen nich, sieht aus wie eine Wanne aus Stoff)
Wir sind ja schon einiges gewöhnt, was hundepupse an geht……aber an diesem Morgen
Nun ja, wir beschlossen den nächsten Parkplatz anzufahren, damit die beiden mal an die frische Luft kamen und sich lösen konnten.
Zu spät

Nuri explodierte im wahrsten Sinne. Beide Hund, die komplette stoffwanne , ihre kuscheldecken, Gurte , alles einfach alles wurde von den #Splittern # dieser sch…..Explosion getroffen.
Bin ja meist vorbereitet und hatte Müllsäcke , Handschuhe und feuchttücher im Auto. Stoffwanne, decken in Müllsäcke. Und dann mit feuchttüch entfernt, was zu entfernen war.
Mein Mann spazierte derweil mit den beiden in geruchsneutralem Abstand.
Wie Man sieht sind die Rollen klar bei uns verteilt
Da Nuri an diesem Tag noch zweimal Durchfall hatte, habe ich am nächsten Tag sofort wieder stuhlprobe abgehen und mal wieder…….. Giardien positiv
Ansonsten gibt es den täglichen Wahnsinn im Hause Lily und Nurchen. Sie finden immer was um blödsinn zu veranstalten.
Unser Hausbau schreitet schnellen Schrittes voran. Die Nachbars Pferde sind den beiden nicht geheuer. Zementwannen , Styropor, Baubesen, schaufeln finden sie spannend und können alles gebrauchen…..denke sie wollen sich ihre eigene Hütte bauen.
Die freilaufenden dorfhunde zeigen großes Interesse an den beiden. Daher muss schnellst möglich ein hundesicherer Zaun aufgebaut werden. Wir wollen ja #intimen# Kontakt unbedingt vermeiden. Und es kommt bald die Zeit, wo ich nicht ständig aufpassen kann.
Mitte November steht der Zaun.
So und jetzt geht es wieder mit meinen helferlein an die Arbeit.
Habt ein schönes Wochenende