Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Jules Zuhause

Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

Beitrag von Jules Zuhause »

Lieber Danko, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich finde, er sieht mit seinen 11 Jahren und der Winterwolle so richtig schön verwegen aus. Da war das Würstchen sicherlich die richtige Investition. Ich wünsche ihm und Euch noch viele gemeinsame Geburtstagswürstchen in geselliger Runde mit seinen hübschen roten Damen.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Oh ja, das wünsche ich uns auch :a53
beethoven

Beitrag von beethoven »

Andrea hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 15:39 Er hat zum Geburtstag ein Würstchen bekommen, ich hätte ihm wohl lieber einen Besuch beim Friseur schenken sollen :eek:

War ja sein Geburtstag und nicht Deiner. :pfeiff
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Andrea hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 08:13 Manchmal etwas wirre, aber liebenswert :liebe
Ja, ja, so sind sie, die Steinböcke :a40 Alles Gute im Nachhinein, süßer kleiner Mann :e6 Und noch viele glückliche, gesunde Jahre bei Deinen fürsorglichen, liebevollen Adoptiveltern :knutscha
Andrea

Beitrag von Andrea »

Danko war auch zum Blut abnehmen, seine Werte sind aber noch nicht komplett, wir warten noch auf die Schilddrüse :rolleyes:
IMG_20200607_111532.jpg
IMG_20200607_111532.jpg
Die Tierärztin hat vorab irgendwas im Blut untersucht, da war der Wert gaaanz unten, vielleicht wäre es ganz gut wenn wir ihn da ein wenig flott kriegen und das erklärt vielleicht auch sein Hauptproblem 🤔
Dateianhänge
IMG_20200607_111537.jpg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Er sieht megasüß auf dem Foto aus! :liebe
Barbara

Beitrag von Barbara »

Wir drücken die Daumen für gute Resultate!
Andrea

Beitrag von Andrea »

also irgendwie hab ich es eben mit den Bildern nicht so :h12
seegucker

Beitrag von seegucker »

Macht nichts!

Danko sieht gut aus. Ich drücke auch die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt!
Antworten