Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Lieber Danko, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich finde, er sieht mit seinen 11 Jahren und der Winterwolle so richtig schön verwegen aus. Da war das Würstchen sicherlich die richtige Investition. Ich wünsche ihm und Euch noch viele gemeinsame Geburtstagswürstchen in geselliger Runde mit seinen hübschen roten Damen.
Danko war auch zum Blut abnehmen, seine Werte sind aber noch nicht komplett, wir warten noch auf die Schilddrüse
Die Tierärztin hat vorab irgendwas im Blut untersucht, da war der Wert gaaanz unten, vielleicht wäre es ganz gut wenn wir ihn da ein wenig flott kriegen und das erklärt vielleicht auch sein Hauptproblem
Die Tierärztin hat vorab irgendwas im Blut untersucht, da war der Wert gaaanz unten, vielleicht wäre es ganz gut wenn wir ihn da ein wenig flott kriegen und das erklärt vielleicht auch sein Hauptproblem
also irgendwie hab ich es eben mit den Bildern nicht so
Macht nichts!
Danko sieht gut aus. Ich drücke auch die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt!
Danko sieht gut aus. Ich drücke auch die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt!