Shelley, Hündin, zobel, ca. 6/7 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

„Manieren sind das, solche Gäste lade ich mir nicht mehr ein.“
Bild

„Typisch, und ICH kann hinter den beiden nachputzen, überall Krümel“
Bild

„Gut, daß ich vorweg schon eine ordentliche Portion gemampft habe – neben DIESEN Hyänen hätte ich nichts mehr abbekommen“
Bild

Frauchen: „So, meine Damen, das war’s –
Bild

.... und jetzt helfen alle bitte beim Küchenboden-Putzen“
Bild Bild Bild
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Meine Putztruppe kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Gründlich, energiesparend, ein eingespieltes, hoch effizientes Team - besser als jeder Saugroboter
Bild
Zumindest, wenn es um verkrümelte Küchenböden geht.... :a4
Bild
Bild

„Ääääääääääääääh, Du, Herrchen?! Muß ich jetzt wieder ein ganzes Jahr lang auf eine neue Torte warten?“
Bild

Herrchen: „Ooooch, mein armes Püppchen, haben Dir die beiden Seidenraupen gar nichts übrig gelassen?! Na, ich werde bei Deinem Frauchen ein gutes Wort für Dich einlegen“
Bild Bild

Gutes Essen macht ja sooooooooooo müüüüüüüde..... (ein Wunder, daß sie noch zu zweit in einen Korb gepaßt haben, bei den Mengen, die die beiden verdrückt haben :auslach )
Bild
Christine

Beitrag von Christine »

Na das war ja eine richtige " Fress - Orgien - Party " und selbst Oma Rosl hat mitgemacht. Schön dass ihr den Küchenboden so sauber gefegt habt, ein eingespieltes Säüberungs - Trio kann ich nur sagen. Hoffentlich habt ihr auch den Riesentortenschmaus alle drei gut vertragen!! Jedenfalls machen alle drei einen zufriedenen und gesättigten Eindruck, mampf .... mampf [ATTACH]58721[/ATTACH]
Dateianhänge
gutenappetit00052.gif
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das war eine tolle Party. Danke Evi für die schönen Bilder. Du hast mich zum lachen gebracht.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Und es kam, wie es kommen mußte...... obwohl die Geburtstagstorte mehr als genug für 6 (in Worten: SECHS) Portionen gewesen wäre und die Damen sie auf einen Sitz verputzt hatten, gab es vom Geburtstagskind eine Beschwerde. Vorgebracht bei Herrchen, weitergeleitet von diesem an Frauchen, unterstützt von sämtlichen Partygästen – was blieb miralso in Anbetracht von so viel Einigkeit anderes übrig .....

Bild
... als eine 2. Geburtstagstorte nach dem altbewährten Anke2-Rezept zu backen ?! :ka
Bild

Shelley: „Naaaachschlaaaaaaaaag!!! Naaaaachschlaaaaag !!! YamYamYam !“
Bild

Amanka: „Was? Wo? Es gibt noch mehr Torte?“
Bild

Shelley: „Ja, aber nur für MICH, DU kannst ja wieder eine Meisenkugel futtern stattdessen“
Bild

Rosali: „Mädels, reißt Euch zusammen. Die Torte muß doch eh erst gebacken werden, also keine Panik jetzt hier. Weckt’s mich auf, wenn sie fertig ist“
Bild

Shelley: „Gebacken? Wozu? ICH würde sie auch roh essen. Gleich so! Darf ich? Büüüüddddeeeee“
Bild
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Na gut, PROBIEREN !
Bild Bild

Aber der Rest kommt ins Rohr !
Bild Bild

Und nicht nur DU kriegst eine Kostprobe, Shellchen....
Bild
.... die anderen auch
Bild

Nicht hineinBEISSEN, Rosl .....
Bild
..... ABSCHLECKEN!
Bild
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Geburtstagstorte, die 2. an diesem Wochenende – aber gewöhnt Euch das bloß nicht an, JEDES Jahr gibt’s das nicht. ZWEI Geburtstagstorten, das darf doch nicht wahr sein.... :p ille
Bild

Herrchen: „Naaaa, Püppchen, haben wir das nicht fein gemacht, wir zwei beide?!“ :zwinker :gi48

Bild
Wir sind halt unwiderstehlich, nicht wahr, Frauchen ?! :knutscha
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ist das klasse! Ich habe mich so auf diese Bilder gefreut!

Das war wirklich eine gelungene Geburtstagsfeier. Und ich kann gar nicht verstehen, was das Frauchen da für Probleme hat... Bei drei Cockerdamen kann man doch wohl zwei Torten erwarten! Das mit den sechs Portionen pro Torte war ganz bestimmt für Chihuahuas berechnet, aber nicht für Cockerinen. Da hat das Herrchen absolut richtig gehandelt, als er sich eingemischt und das Frauchen zur erneuten Tortenproduktion bewogen hat.

Danke für diese tolle Bildergeschichte, Evi!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das war ja eine richtige Tortenschlacht! Und toll ausgesehen hat die wieder, die Torte! Da habt ihr Eurem Püppchen aber wieder einen wunderschönen Geburtstag bereitet.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Was für tolle Fotos und so schöne Kommentare dazu. Ich habe diese Tortenschlacht genossen und es ist nur richtig, dass diese Drei noch eine Zusatztorte bekommen haben. Wie einträchtig Deine Damen von der Torte gegessen haben, hat mich fasziniert. Eine wunderbare Gemeinschaft, nicht nur beim Reinigen des Küchenbodens. Schön, solche Fotos zu sehen. Ich wünsche Deinen Damen noch viele leckere Torten und uns schöne Fotos :o
Antworten