Leni, CKC, Hündin, blenheim, 7-9 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

Re: Leni, CKC, Hündin, blenheim, 7-9 Jahre

Beitrag von Evi(mi) »

Oh ja, das sind sie. Erst wollte ich ja gar nicht umblättern und meine Mai-Shelley hängen lassen. Aber dann hab ich geguckt und es doch getan. Deine Mädeln sind ganz bezaubernd, Peter :liebe
Peter

Beitrag von Peter »

Bild
Halli Hallo wir habes nach langem wider geschafft endlich wider ins forum zu kommen.
Wir können viel berichten es passieren bei uns immer viele schöne Sachen mit Leni Lea und Inush
Dateianhänge
IMG_20200222_115530.jpg
Peter

Beitrag von Peter »

Leider hat uns der Momentane Weltgesundheits Zustand einen grossen Strich durch uns Camping Zeit gemacht.
Wir haben ein Stellplatz für 10 Monate im Schwarzwald.
Jetzt dürfen wir nicht mal mehr hinfahren obwohl unsere 4 Beiner die Zeit auf dem Platz immer geniessen
Dateianhänge
IMG_20200215_114538.jpg
Peter

Beitrag von Peter »

Heute ist Leni seiht 2 Jahren bei uns in der Schweiz.
Habe hier eine kleine Foto zusammenstellung gemacht.
(hoffe sie läuft wie erhofft)
https://gopro.com/v/Poen4RamDb95y
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wie schön, daß Ihr Euch wieder meldet! :e1 zum Zweijährigen!
Eure Fotozusammenstellung ist ja megacool. Und man sieht sooo deutlich, wie es keine Worte dagen können, wie sich Lenis Wandel in einen rundum glücklichen Hund vollzogen hat. Danke, daß ihr der Kleinen dieses Glück geschenkt habt.
Ich wünsche Euch viele weitere so tolle Jahre mit ihr.
Peter

Beitrag von Peter »

3Cocker hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 21:03 Wie schön, daß Ihr Euch wieder meldet! :e1 zum Zweijährigen!
Eure Fotozusammenstellung ist ja megacool. Und man sieht sooo deutlich, wie es keine Worte dagen können, wie sich Lenis Wandel in einen rundum glücklichen Hund vollzogen hat. Danke, daß ihr der Kleinen dieses Glück geschenkt habt.
Ich wünsche Euch viele weitere so tolle Jahre mit ihr.
Danke für die schöne Worte, wir versuchen ihr noch ein Hunde schönes Leben zu geben. Sie kann es geniessen
Barbara

Beitrag von Barbara »

Euro Fotoshow ist grandios!
Alles Gute zum Jahrestag! :a25 Ich wünsche euch noch eine schöne und lange gemeinsame Zeit!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute zum Jahrestag und mögen noch viele weitere folgen :martini
Danke für das schöne Video. Man sieht, daß Leni bei euch glücklich ist und die drei Damen gehören zusammen :a53
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ja, die momentane europa- und weltweite Situation wirbelt alles durcheinander. Aber bei all den ständigen Berichten über Erkrankungen, Verdachtsfälle und wer wen wie anstecken kann, ist es umso schöner zu hören und zu sehen, dass es Leni so gut geht. Ein toller Fotobericht von Leni und ihren zwei Hundeschwestern.

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Ich wünsche Euch, dass Ihr noch viele Jahrestage zusammen feiern könnt (und die dann wieder unter "normalen Umständen"!).
Peter

Beitrag von Peter »

:danke wir werden versuchen mehr zu Posten, da ich es endlich geschafft habe das Forum auf meinem Tablet zum laufen zu bringen. 😉😎😎
Antworten