Snooki

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Ron und Ilona

Beitrag von Ron und Ilona »

Entschuldigung für das lange warten. Endlich wieder foto's von Herr Snooki.
Unser junger Mann von 14 geht es noch immer sehr gut. Gesundliche ist er noch ganz in Ordnung. Das Gehör ist ja nicht mehr so gut, aber manchmal frage ich mich ob das wirklich so ist, hihi. Auch sein charm ist er noch nicht verloren. Xora ist im Moment ganz verliebt in ihm.... Aber sein Mädchen ist noch immer Mora.
Er musste sein Mädchen vor 2 Wochen vermissen weil Mora in der Tierklinik war. Er hat sie dan die ganze Zeit gesucht. War auch so froh sie wieder zu sehen.

Snooki und auch wir freuen uns schon sehr auf das Treffen in Bissendorf. Natürlich ist er dabei!
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Ron und Ilona

1.jpg
attachment.jpg
Andrea

Beitrag von Andrea »

Schöne Bilder von snooky und natürlich sheila :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Ilona für die neuen Bilder von dem süßen Snooki. Ich freue mich auf Bissendorf. :dasch
seegucker

Beitrag von seegucker »

Viele kennen das Foto ja bereits, dennoch soll es auch in diesem Snooki-Thread nicht fehlen.

Snooki ist rüstig und zufrieden in ein neues Lebensjahr gestartet! Und wie man sieht, wurde er an seinem 15. Geburtstag von seiner Familie liebevoll und gebührend gefeiert. So konzentriert, wie er seine Geburtstagstorte anschaut, muss die besonders lecker gerochen haben!

Alles Gute fürs neue Lebensjahr, lieber Snooki!
attachment.jpg
Zuckergoscherl

Alles Gute zum Geburtstag lieber Snooki :e4
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das tollste ist, daß Snooki so viel schöne Zeit in seiner lieben Familie verbringen darf. Wer hätte das gedacht, als er hier so armselig ankam. Nochmal :e2
Ron und Ilona

Hallo allen, leider war ich nicht oft im forum letzte monaten. Die liebe Ariane hat für mich inzwischen euch noch berichtet über Snooki.
Snooki ist im moment 15,5 Jahre. Er geniest noch immer seine zeit hier bei uns, zusammen mit seine Mädchen.
Er geht immer noch gerne mit, bei zu lange strecken, geht er mit im Snooki-mobil, aber eigentlich spaziert er am liebsten.

Wir bemerken aber auch das er einen alten Herr is, er lebt immer mehr in seine eigene welt, können ihm leider nicht mehr ohne leine laufen lassen, weil er desorientiert is und uns nicht hört und sieht. Manchmal ist er unruhig und möchtet nur laufen. Andere momente schlaft er. Und ab und zu mag er es noch um zu spielen und rennt im garten hinter die andere Hunde her. Er liebt noch immer sehr zu schmussen mit uns, aber am liebsten mit seine Mora. Und natürlich liebt er seine leckerlies. Seine nase geht immer noch :)

Mit sein Alter wissen wir das er im 3en reservezeit is. Er hat leider nicht mehr guten kontrolle auf pipi machen, aber mit windel geht auch das im haus prima. Und weiter gibt es genugend putzmittel um auf zu raumen wen etwas falsch geht ;)

Wir und unsere Mädeln geniesen die zeit die wir noch zusammen haben. Hoffentlich dauert das noch einige zeit und können wir im september in unsere Urlaub mit ihm ans Mehr. Da war er noch nie.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Snooki, streng Dich an.....das Meer wird Dir sicher gefallen. Wir freuen uns auf Dich.

Ganz lieben Dank an Euch für die liebevolle Pflege unseres Snookies
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

Lieber Snooki, ich drücke fest die Daumen, daß es dir gut geht und du mit deiner geliebten Mora im Meer baden wirst.
Danke Ron und Ilona für alles, was ihr für den lieben Opi macht.
Antworten