Schröder, Amicocker, Rüde, blond, 11 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Foren-Admin

Schröder, Amicocker, Rüde, blond, 11 Jahre

Beitrag von Foren-Admin »

Privatabgabe, zusammen mit Mika
attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Heike

Beitrag von Heike »

Wie traurig, das Hunde, in diesem Fall sogar Zwei, in dem Alter abgegeben werden müssen :a1

Ein Glück, das du die Beiden zusammen aufgenommen hast, vielen Dank liebe Melanie :blume
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Melanie. Ich finde es auch traurig, daß Beide in solchem Alter ein Zuhause verlieren. Am Gnadenhof werden sie es gut haben und wer weiß, vielleicht finden sie ein schönes Zuhause.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich finde es auch besonders traurig, wenn die Oldies ihre etablierten Strukturen verlieren. Schön, dass sie zusammen bleiben durften und bei Melanie Unterschlupf gefunden haben.

:dasch
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Schröder, jetzt zu Anfang ist es ein bisschen schwer für Dich........warte ab Junge, Du wirst Dich bald wie Zuhause fühlen.

Ein dickes Danke geht nach Warmsen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Ein ganz großes Dankeschön an unseren Verein und vor allem an Melanie und Andreas die diesen beiden ein neues Zuhause geben .
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

sie sind noch etwas wuselig und schlecht zu fotografieren
attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich denke mal, dass sie noch etwas durcheinander sind, ist mehr als verständlich.
Schön, dass ihnen ein Tierheim (oder noch schlimmeres) erspart geblieben ist ... Danke.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie brauchen Zeit um sich einzuleben. Bei euch sind sie bestens aufgehoben.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Schröder ist ja sowas von knuffig :knutscha . Danke, daß die beiden zu Dir konnten, Melanie!
Antworten