Bonnie-Claire, Hündin, rot-weiss, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Foren-Admin

Bonnie-Claire, Hündin, rot-weiss, 6 Jahre

Beitrag von Foren-Admin »

[ATTACH]56622[/ATTACH]
Dateianhänge
k-mw-1715.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Herzlich Willkommen Süße.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Toller Name...tolles Mädchen

Und wieder....Danke nach Warmsen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Eine hübsche Lady - herzlich willkommen, Süsse.

Danke fürs Pflegekörbchen.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Allerliebst!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:h9 1
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christiane

Beitrag von Christiane »

Bonnie-Claire ist sehr hübsch :) und hat ein goldiges
Tagebuch. Vielen Dank, Ebru und Fatma :kuss
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

Danke Christiane wir freuen uns über dein Feedback :rolleyes: und ja sie ist wunderschön und so lieb :a5 3
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde das Tagebuch auch sehr schön.
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

Hallo liebe Foris,

wir haben lange nichts von uns hören lassen und wollten dies heute ändern.

Seit gut einem Monat befindet sich die wunderbare ganz tapfere Bonnie-Claire bei uns in Pflege.

Ihr Wesen, ihr Charakter, ihr Aussehen und das Komplettpaket ist mehr als nur ein Traumhund! Sie ist eine wahre, wenn auch etwas pentrante, Freundin! Sie schmust sehr sehr gern. Desöfteren setzt sie sich mit ihrem Popo in unsere Gesichter und will die alleinige Aufmerksamkeit ihrer Frauchen. Letztens hatte ich halb ihre Zitze in meinem Mund als ich versuchte ihr zu erklären, dass sie bitte runtergehen soll.

Anfangs war sie Mccoy gegenüber dominanter, aber mittlerweile ist er ihr Lehrmeister. Unser Junge hat ihr ganz schnell die Stubenreinheit erklärt. Das macht McCoy natürlich total uneigennützig. Er setzt sich nur ganz brav neben Bonnies Geschäft und wartet ganz harmlos darauf, dass er auch was dafür bekommt :)

Die Zeit mit Bonnie ist wunderbar und wir genießen sie sehr.

Leider hatte Bonnie in der rechten Milchleiste Mamatumore. Für uns war es das erste Mal, das wir mit so einer Diagnose konfrontiert wurden. Es ist aber alles gut gegangen. Dadurch, dass keine Metastasen in der Lunge waren, konnte die Süße operiert werden. Ihr wurde die komplette rechte Milchleiste, die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernt. Die Zahnreinigung gabs gratis dazu. Es ist gut eine Woche her und Bonnie ist ganz ganz tapfer. Das gröbste ist überstanden und wir durften heute unsere Motte langsam mit in die normalen Gassierunden integrieren. Aber seht selbst:

Hallihallo zusammen, endlich durfte ich mal wieder in den Wald...

[ATTACH]57275[/ATTACH]

Da ist alles so interessant, aber ich darf wohl nicht so schnell laufen, deshalb war ich an der kurzen Leine. Mein Blick verrät euch, wie ich diese Entscheidung finde...

[ATTACH]57276[/ATTACH]

Es ging dann auch sehr schnell schon wieder zurück. Das gefiel mir auch nur semioptimal :)

[ATTACH]57277[/ATTACH]

Kurzer Zwischenstopp um McCoy den Ball zu werfen. Ich war Müde vom buddeln. Habs mir dann bequem gemacht. Aber auch das durfte ich nicht. Es sei wohl zu kalt...

[ATTACH]57278[/ATTACH]

Nun sind wir Zuhause uns ich bin so müdeeee

[ATTACH]57279[/ATTACH]
Dateianhänge
BE617179-46BE-4B77-A075-2F003B5DAC51.jpeg
1BAC01A0-C0AE-4FC1-999B-D65AD3E39A94.jpeg
2992531A-D06D-47C1-B8D3-C9AC1F078DDA.jpeg
091C983F-4CD2-4E3F-AF6B-1C6D4740B76A.jpeg
787696B3-8A53-4341-8766-95F7EC8BB492.jpeg
Antworten