Savaria

hier könnt Ihr Abschied nehmen
seegucker

Savaria

#1

Beitrag von seegucker »

attachment.jpg
Unser Savaria ist nun auch ein CoSeNot-Patenhund!

Savaria stammt aus Ungarn und kam im Alter von 12 Jahren nach Deutschland zu CoSeNot. Er hört nicht mehr so gut und seine Sehkraft ist durch Grauen Star stark eingeschränkt. Daher ist er manchmal etwas vorsichtig, doch im Großen und Ganzen unternehmungslustig und möchte am liebsten immer und überall dabei sein. Seine Pflegefamilie sagt, dass Savi, wie er dort liebevoll genannt wird, gar nicht weiß, dass er schon ein Hunde-Opa ist.

Da Savaria sich auf seiner Pflegestelle sehr wohl fühlt und glücklich ist, ermöglicht ihm unser Verein nun, als Patenhund bei seiner Pflegefamilie zu bleiben. Savaria soll sich nicht mehr umgewöhnen müssen.

Und Savaria, der fröhliche Hunde-Opa, hat auch schon das Herz von jemandem erobert! Unsere Andrea wird ihn künftig als Patin unterstützen.

Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Andrea!

:dasch
Zuckergoscherl

#2

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Andrea. Schön, daß der liebe Opi ein Plätzchen für immer hat.
3Cocker

#3

Beitrag von 3Cocker »

Das freut mich für Savaria. Er ist so liebenswert. Danke, Andrea!
seegucker

#4

Beitrag von seegucker »

Neuigkeiten für Savaria!

Lieber Savaria, Du darfst Dich über einer weitere Patin freuen! SilkeH wird Dich künftig unterstützen.

Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Silke!

:dasch
Zuckergoscherl

#5

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist schön. Danke Silke.
3Cocker

#6

Beitrag von 3Cocker »

Danke, Silke!
Evi(mi)

#7

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist schön, ich freue mich für Savi, daß sie in ihrer vertrauten Umgebung bei ihrer Familie bleiben darf. Immer toll, wenn das möglich ist und unser Verein das unterstützt :daumen
Herzlichen Dank an die Patinnen :dasch
Andrea

#8

Beitrag von Andrea »

Savaria bei den Hühnern :o
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Zuckergoscherl

#9

Beitrag von Zuckergoscherl »

Süß
Regina

#10

Beitrag von Regina »

Klasse die kleine Savaria ist ja :cool:
Antworten