Seite 1 von 7

Nelson, Rüde, braun-weiss, geb. 3/18

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 10:32
von Foren-Admin
Und das ist Nelson. Er wohnt nun auch bei Sabine... kaum ist der eine Patient durch das Gröbste, kommt der nächste... Nelson hat eine Fehlstellung der Hinterläufe. Auch hatte er Räude. Sein Leben fing nicht gut an....
attachment.jpg

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 10:48
von 3Cocker
Was für ein süßer kleiner Mann! Hoffentlich kann man ihm helfen. :danke , Sabine!

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 11:08
von Zuckergoscherl
Hallo kleiner Mann. Ich durfte dich beim Treffen kennen lernen. Du bist ein entzückender kleiner Bub. Danke Sabine :dasch

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 11:17
von einstein
Oh was für ein Schnuckel. Willkommen kleiner Mann.

LG senden
C+C und der durchgeknallte Burghartl

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 12:07
von seegucker
Ach nein, der arme Kerl. Er ist allerliebst und hübsch. Ist er ein Springer Spaniel? Oder ein Deutscher Wachtelhund - der verstorbene Wachtelhund eines Bekannten sah als Welpe genauso aus. Jedenfalls geht es mir bei ihm wie bei Odetje: Dieses Gefühl, dass man ihn in den Arm nehmen, trösten und liebhaben muss.

Ein ganz besonderes Danke fürs Pflegekörbchen, und ganz großen Respekt, liebe Sabine!

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 12:16
von Foren-Admin
ne, es gibt auch Cocker in der Farbe :)

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 17:30
von Gaby_3
:b5 :danke :danke

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 18:50
von pinnes14
Hallo kleiner Mann

Auch hier wieder....Danke Sabine und Fred

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 14:28
von Evi(mi)
Aber er ist soooo süß und verspielt, ein richtiger Welpe noch :liebe
Bei Sabine und Fred wird jetzt alles gut für ihn. Vielen Dank an Euch :knutscha

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 18:37
von Heike
Liebe Sabine und lieber Fred, ich danke euch von Herzen, das ihr Nelson bei euch aufgenommen habt. Der Kleine ist ein Herzensbrecher :liebe und er hat so ein großes Glück, das er nun bei euch sein darf :a2

Vielen, vielen Dank nochmal an euch, das ihr soviel Liebe, Zeit, Einsatz und Geduld gerade für die Hunde mit Handicap aufbringt :blume