Kefa, Hündin, schwarz-loh mit weiss, geb. Januar 14

wir haben ein Zuhause gefunden
Foren-Admin

Kefa, Hündin, schwarz-loh mit weiss, geb. Januar 14

Beitrag von Foren-Admin »

[ATTACH]57850[/ATTACH]

[ATTACH]57851[/ATTACH]

[ATTACH]57852[/ATTACH]
Dateianhänge
kefa3.jpg
kefa1.jpg
kefa.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Kefa ist gut in Deutschland angekommen

:h9 1
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Willkommen Hübsche
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

auch Kefa ist wunderschön

[ATTACH]58292[/ATTACH]

[ATTACH]58293[/ATTACH]
Dateianhänge
kefa5.jpg
kefa4.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Und WIE schön sie ist :liebe
Willkommen im glücklichen neuen Leben, Du Süße :knutscha
Regina

Beitrag von Regina »

Wow,willkommen süße :liebe
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Ich habe mit Kefas Pflegefrauchen Doris telefoniert (sie muss sich hier erstmal durchwurschteln und bat mich schon mal was zu schreiben). Die Maus taut von Stunde zu Stunde mehr auf. Nachdem man sie zuerst immer die Treppe hinunter in den Garten tragen musste, läuft sie jetzt mit Doris beiden Cockern schon mit in den Garten.
Insgesamt ist sie sehr vorsichtig und fühlt sich vor allem in ihrem Körbchen sicher. Wenn es allerdings ums Fressen geht ist sie sofort dabei. Da sie sehr dünn ist, kann sie das auch brauchen. Leckerchen aus der Hand nimmt sie allerdings noch nicht.
Sie ist sehr lieb und lässt sich alles gefallen: Zähne nachschauen, Ohren sauber machen, bürsten.
Ich bin sicher, dass sie in Doris liebevoller Obhut schnell auftaut. Die Herzen der Familie hat sie jedenfalls schon für sich gewonnen.

Danke, Doris, dass du Kefa eine Chance gibst. :a3 8
seegucker

Beitrag von seegucker »

Danke für diese Info, und ein großes Dankeschön an das Pflegefrauchen Doris. Das klingt alles sehr gut, und vor allen Dingen ganz stark nach "das wird schon...".
Herzlich willkommen, Du hübsche schwarze Lady!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Herzlich willkommen, Du süße, hübsche Maus! :wink
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ulrike hat geschrieben:Ich habe mit Kefas Pflegefrauchen Doris telefoniert (sie muss sich hier erstmal durchwurschteln und bat mich schon mal was zu schreiben). Die Maus taut von Stunde zu Stunde mehr auf. Nachdem man sie zuerst immer die Treppe hinunter in den Garten tragen musste, läuft sie jetzt mit Doris beiden Cockern schon mit in den Garten.
Insgesamt ist sie sehr vorsichtig und fühlt sich vor allem in ihrem Körbchen sicher. Wenn es allerdings ums Fressen geht ist sie sofort dabei. Da sie sehr dünn ist, kann sie das auch brauchen. Leckerchen aus der Hand nimmt sie allerdings noch nicht.
Sie ist sehr lieb und lässt sich alles gefallen: Zähne nachschauen, Ohren sauber machen, bürsten.
Das klingt ganz genau nach Amanka. Wir mußten sie auch erst tagelang die Treppe hinunter tragen und sie wollte gar nicht erst aus der Wohnung/ihrem Körbchen heraus. Am liebsten hätte sie auch in ihrem Körbchen gefressen. Leckerchen hat Amanka auch nicht aus der Hand genommen, die mußte man ihr immer hinlegen....
Aber wenn es genauso rasch geht wie bei Amanka, wird Kefa auch schon bald Vertrauen fassen. :daumen Danke, Doris, daß Du Dich ihrer annimmst :blume
Antworten