Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Foren-Admin

Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

Beitrag von Foren-Admin »

attachment.jpg
Hat eine Pflegestelle :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Beitrag von Andrea »

so, endlich ist auch hier wieder ein Pflegling eingezogen, ein wunderschönes, rotes Cockermädchen :liebe

Anfangs lief sie auch ganz wacker in den Garten, schnupperte einmal alles ab.

Bild

Bild

Bild

Dann fiel ihr wohl wieder ein, dass sie furchtbar ängstlich ist und so sass sie dann im Flur :flenn

Bild

und hinter der Bank auf der Terrasse

Bild

wir haben sie dann reingetragen, Tür zu und sie legte sich in den Flur auf ihre Decke.

Irgendwann hat sie auch eine Portion Rinti verdrückt (allerdings erst als sie ganz unbeobachtet war).

Jetzt schläft sie und ich denke, wenn sie ausgeschlafen hat, wird die Welt ein wenig besser aussehen.

Zumindest hat sie sich gefreut, als sie die anderen Hunde entdeckt hat. Und mich freut immer, wenn meine Hunde
nett zu den Pflegehunden sind. :o
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Andrea für das Pflegekörbchen. Die Maus ist so süß, ich hoffe bald wird sie ihre Ängste verlieren.
Insa

Beitrag von Insa »

Oh nein,daß sieht ja herzzerreißend aus. Bald wird sie sich bestimmt nicht mehr daran erinnern, dass sie mal ängstlich war.
Regina

Beitrag von Regina »

Danke Andrea fürs Körbchen,die letzen beiden Bilder muss man schon schlucken..das geht einen schon bei den Bildern sehr zu Herzen..
Wunderschöne Maus,alles wird jetzt gut!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Herzlich willkommen, Anisa! Du bist nicht nur sehr hübsch, Du hast auch einen wunderschönen Namen.

Weil der mir so gut gefällt, habe ich gerade mal Frau Google befragt. Da stand, der Name kommt aus dem Arabischen und bedeutet "angenehme Begleiterin, junge Dame, Mädchen mit guter Seele, Prinzessin". Und in Swahili gäbe es den Namen auch, da bedeutet er "die Freundliche".

Danke fürs Pflegekörbchen!
Hoffentlich kann sie ihre Angst bald überwinden und zur Prinzessin aufblühen.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Herzlich willkommen, Du Süße! Bei Andrea lernst Du schnell, daß auch ein Hundeleben schön und angstfrei sein kann. :danke Andrea! und schöne Zeit mit ihr!
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

"Prinzessin" passt recht gut. Sie ist wunderschön und bei Dir Andrea wird sie sicherlich aus ihrer Angst wach geküsst. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und dass die Maus schnell Vertrauen aufbaut.
weasleys

Beitrag von weasleys »

Herzlich willkommen auch dir, schüchterne Anisa! :a5

Ach, dieses Verstecken berührt mich immer sehr...und dann dieser Blick! :liebe

Mir dieser "angenehmen Begleiterin" wird es bestimmt auch eine angenehme Pflegezeit, liebe Andrea, aber ich schätze sicherlich keine sehr lange!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Armes Baby, was mußt Du durchgemacht haben in Deinem bisherigen Leben.... :grrr
Vielen Dank für das Pflegekörbchen, Andrea. Ich bin sicher, sie taut bei Euch und in Eurem Rudel bald auf :a5 :dasch
Antworten