Bruni

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Schlappohr-Fan

Bruni

#1

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ich finde Brunis alten Thread nicht mehr (oder vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu, in diesem neuen Forum etwas zu finden ... ), daher mache ich aus gegebenem Anlass hier einen neuen auf:

Heute ist Brunis 14. Geburtstag :e2 mein Schatz!

Zwar verschläft sie die Tage größtenteils, was natürlich auch ihrer Taubheit geschuldet ist, aber draußen ist sie immer noch gut drauf, die Mauselöcher findet sie alle :zwinker
003.JPG
Leider hat sie krankheitsbedingt vor einiger Zeit ein Auge eingebüßt ... :flenn Aber da das Auge in den letzten Jahren bereits blind war, ist es eigentlich nur noch ein kosmetisches Problem - nicht für sie, eher für die Menschen, denen sie begegnet...

Für mich ist sie immer noch mein Augenstern, meine große Liebe ... meine kleine Veteranin ...
007.JPG
Andrea

Re: Bruni

#2

Beitrag von Andrea »

Du hast das aber sehr lieb geschrieben :a53

Alles gute, kleine Bruni :geb12
Zuckergoscherl

Re: Bruni

#3

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast es so schön geschrieben, Susanne.
Alles Gute zum Geburtstag liebe Bruni :e4
seegucker

Re: Bruni

#4

Beitrag von seegucker »

Da spricht ganz viel Liebe aus Deinen Zeilen.

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bruni. Wir wünschen Dir von Herzen noch möglichst viele Geburtstage im Kreise Deiner Familie.

:e2
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Bruni

#5

Beitrag von karin W-H »

Was eine wunderschöne Liebeserklährung :liebe
:e6
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Regina

Re: Bruni

#6

Beitrag von Regina »

:a53 Bruni ist ein Schnuckel.und so süß!,
Du hast so liebe Worte gefunden an deine süße Maus!
Elisabeth

Re: Bruni

#7

Beitrag von Elisabeth »

:geb12 Noch viele schöne gemeinsame Jahre - und immer genügend Mauselöcher :zwinker
3Cocker

Re: Bruni

#8

Beitrag von 3Cocker »

:e4, liebe Bruni! Und noch schöön lange weiterleben fürs Frauli, gell :pipi
Christiane

Re: Bruni

#9

Beitrag von Christiane »

Alles Liebe Bruni 💖 herzlichen Glückwunsch von uns allen hier zu deinem 14. Geburtstag :a53
Wir hoffen, es geht dir noch ganz lange gut
SmokyLuna

Re: Bruni

#10

Beitrag von SmokyLuna »

14 Jahre finde ich schon wirklich großartig! Unser Cocki, also Smoky, ist am 9. Mai 14 geworden...da könnten die 2 schon gemeinsam eine Party schmeißen! Smoky ist auch taub und auch sonst nicht mehr ganz gesund, aber zum alten Eisen gehört er noch nicht und das sieht Bruni vermutlich ähnlich. Alles gute zum Geburtstag :geb12 von einem Oldie zum anderen....
Antworten