Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre
-
Re: Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre
Hallo Opal, schön, daß du da bist. Jetzt wird alles gut für dich. Danke an die PS.
Soo eine hübsche Maus
Niemals würde ich es übers Herz bringen meine Cockyrentner abzugeben
Danke an die PS 

Herzlich Willkommen arme Maus und danke Melanie 

Es kann unterschiedliche Gründe geben, vielleicht ist jemand gestorben oder selbst zum Pflegefall geworden. Falls sie aus "Bequemlichkeit" abgeben wurde, fehlt mir auch das Verständnis.
Hallo und herzlich willkommen, liebe Opal. Es tut mir leid, dass Du das im hohen Alter, warum auch immer, durchmachen musst, aber jetzt wurdest Du aufgefangen. Du wirst Dich hoffentlich bald einleben und wieder wohl und sicher fühlen.
Danke an die Pflegestelle. Melanie, ist sie bei Euch?
Hallo und herzlich willkommen, liebe Opal. Es tut mir leid, dass Du das im hohen Alter, warum auch immer, durchmachen musst, aber jetzt wurdest Du aufgefangen. Du wirst Dich hoffentlich bald einleben und wieder wohl und sicher fühlen.
Danke an die Pflegestelle. Melanie, ist sie bei Euch?
-
Das Frauchen ist 70 und ständig über sie gestürzt, weil Opal ihr immer zwischen die Beine gelaufen ist. Da sich das Frauchen daraufhin die Hüfte gebrochen hat, hat sie sich entschlossen, Opal wegzugeben. Über Ebay hatten sie ( GsD) keinen Erfolg. Nun ist sie auf dem Gnadenhof, aber ich hoffe, das sie vielleicht nochmal ein Zuhause findet?
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Sieben Jahre ist noch kein Alter. Da hoffe ich auch sehr, dass jemand die Kleine ins Herz schließt und sie aufnimmt.
Dass doch so viele Menschen über Ebay versuchen ein neues Zuhause für ihre Haustiere zu finden, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.
Dass doch so viele Menschen über Ebay versuchen ein neues Zuhause für ihre Haustiere zu finden, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.
Ich wünsch der kleinen Opal alles Gute und sehr bald ein liebes zuhause 

Eben, 7 ist ja noch kein Alter. ZWEI Handicaps ist aber schon eine Herausforderung und ich hoffe sehr, daß sich eine liebe Familie findet, der das nichts ausmacht. Natürlich stolpert man über einen tauben Hund mit Sehbehinderung, der ist nun mal dauernd unter den Beinen, weil er ja die Nähe sucht. Er kann sie ja nur noch fühlen. Auch ich mußte sehr aufpassen bei Rosl, vor allem, als ich das Knie operiert hatte und keinesfalls stürzen durfte...seegucker hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 15:09 Sieben Jahre ist noch kein Alter. Da hoffe ich auch sehr, dass jemand die Kleine ins Herz schließt und sie aufnimmt.
Aber jetzt komm erst einmal an, süße Maus. Und überwinde Deinen Kummer. Wie es auch sei, ob bei Melanie oder einer verständnisvollen neuen Familie - es wird Dir gut gehen

Ich hoffe auch, daß Opal ihr neuen Zuhause findet. Sie ist im besten Alter.