Jelly

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Foren-Admin

Jelly

Beitrag von Foren-Admin »

Jelly war in Ungarn in einem Tierheim, wo sie jemand entdeckt hat und uns gemeldet hat. Jelly hatte viele Milchleistentumore und einer davon war faustgroß, in Ungarn hatte sie keine Chance. Jelly war schon 11 Jahre und ich hab sofort zugesagt, sie auf unseren Gnadenhof zu übernehmen. Jelly bekam ihre Impfungen, ihren Reisepass, man nahm ihr Blut ab für diverse Tests.. alles war in Ordnung. Ich hab von einer Kastration in Ungarn abgesehen, ich wollte sie hier unserem Tierarzt vorstellen, wir haben hier doch bessere Möglichkeiten als in Ungarn im Tierheim. So brauchten wir nur die Gültigkeit der Tollwutimpfung für die Ausreise abwarten. Auch Jellys Ausreisetermin stand schon fest, der 19. September. Es hat sich sogar ein Pate gefunden, der die Transportkosten übernommen hätte.

Alles sah so gut aus für Jelly, aber das Schicksal machte uns einen Strich durch die Rechnung. Nur neun Tage vor ihrer Ausreise ist Jelly über Nacht im Tierheim verstorben, warum, ist nicht klar.

Gute Reise, kleine Jelly, du wärst hier bei uns Willkommen gewesen.
jelly1.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Re: Jelly

Beitrag von Andrea »

Wie ungerecht. Gute Reise, kleine Jelly
Martina

Beitrag von Martina »

Ruhe sanft, kleine Jelly!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
seegucker

Beitrag von seegucker »

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind einfach ungerecht und es ist unverständlich, warum sie geschehen. Jelly war eine sehr hübsche Cockerdame.

Ruhe sanft, Du Süsse.
Regina

Beitrag von Regina »

:flenn so kurz vorm Ziel unendlich traurig tut mir sehr leid :flenn

Gute Reise Jelly,
Amylie

Beitrag von Amylie »

:( so kurz vor einem schöneren Leben, das ist wirklich nicht gerecht :flenn
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das ist sehr traurig, daß sie so allein sterben musste. :flenn Gute Reise, kleine Maus! :wink Ich hoffe, jemand wartet auf Dich hinterm Regenbogen.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Tut mir sehr leid für die kleine Jellly :pipi
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. So kurz vor dem neuen Glück.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Das Leben ist manchmal so ungerecht, sie war so kurz vor dem Ziel....es tut mir sehr leid, süße Maus... :flenn
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten