Leandra, Hündin, rot, 5 Jahre
- Foren-Admin
Leandra, Hündin, rot, 5 Jahre
Übernahme von einem anderen Verein
Fotos folgen
Fotos folgen
1. Vorstand CoSeNot e.V.
- Foren-Admin
Re: Leandra, Hündin, rot, 5 Jahre
Ach, du süße hübsche Motte herzlich Willkommen.... Danke fürs Pflegekörbchen
Ach je, sie guckt natürlich noch ziemlich verunsichert, aber das wird schon noch. Einen wunderschönen Namen hat die Hübsche. Herzlich willkommen Leandra!
Hat ihr jemand das Ohr grün angemalt? Oder ist das nur eine Spiegelung von irgendwoher?
Hat ihr jemand das Ohr grün angemalt? Oder ist das nur eine Spiegelung von irgendwoher?
- Foren-Admin
- Foren-Admin
Sie hat da eine Verletzung, ich denke, das war sowas wie Desinfektion
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Ah ja, da hast Du recht. Auf diesem Bild kann man es gut erkennen.
Leandra faßt langsam Vertrauen zu mir, vor meinen Männern läuft sie weiterhin weg.
Leider hat Pflegefrauchen wieder aus Mitleid die Halskrause abgelassen und so hat sich die Kastrationsnarbe durchs Lecken entzündet, ansonsten geht es der Maus recht gut.
Die Hübsche hatte schon schon von einer sehr liebevollen Familie Besuch und das Schönste daran ist, das Leandra und Xanouki wahrscheinlich zusammen ein neues Zuhause bekommen
Leider hat Pflegefrauchen wieder aus Mitleid die Halskrause abgelassen und so hat sich die Kastrationsnarbe durchs Lecken entzündet, ansonsten geht es der Maus recht gut.
Die Hübsche hatte schon schon von einer sehr liebevollen Familie Besuch und das Schönste daran ist, das Leandra und Xanouki wahrscheinlich zusammen ein neues Zuhause bekommen