Hommage für Taiga
Hommage für Taiga
Heute mussten Sie meine jahrelange Gassihündin Taiga über die Regenbogenbrücke schicken. Sie hat dank Allopurinol 12 Jahre Leishmaniose überlebt. Jetzt haben ihre Nieren komplett versagt. Sie war eine Kämpferin und vielleicht der tollste, würdevollste, edelste Hund den ich kennenlernen durfte. Sie hat die Straße in Spanien überlebt, wurde angeschossen, man versuchte sie zu vergiften, als sie herkam war sie nur Haut und Knochen und hatte kaum Fell am Körper. Sie war ein natural born Leader, ein Anführerin, ihre ruhige Autorität hat kein anderer Hund angezweifelt. Ich habe sie geliebt und heute fast den ganzen Tag geweint. Lauf schnell über den Regenbogen, meine Wunderschöne. Drüben warten schon viele Freunde aus Dich und Du darfst endlich nach Herzenslust buddeln, Regenpfützen leer trinken, alles fressen was Dir schmeckt und sogar jagen.
Danke, daß ich Dich kennenlernen und betreuen durfte.

Re: Hommage für Taiga
Es tut mir leid, es ist immer sehr schwer einen Hund bzw. Freund und Wegbegleiter zu verlieren.
Das tut mir sehr leid, ihr habt euch eine lange Zeit gekannt.
Wie schön, dass sie nach all dem, was sie durchmachen musste, letztlich doch ein geliebtes und umsorgtes Leben erfahren und geniessen durfte. Das mindert natürlich nicht den Schmerz um den Verlust eines so besonderen Hundes. Es tut mir sehr leid.
Alles Gute im Regenbogenland, liebe Taiga.
Alles Gute im Regenbogenland, liebe Taiga.
Das tut mir sehr Leid. Schön, dass Du mit ihr das neue unbeschwerte Leben miterleben und begleiten konntest. Leider ist es immer viel zu früh zu Ende und der Abschied fällt so schwer. Ich wünsche Dir und Ihrer Familie für die nächste Zeit viel Kraft und dass bald die schönen Erinnerungen Eure Herzen wieder erwärmen.
Es tut mir leid
einen Hund gehen zu lassen tut immer sooo weh