Freddy, Rüde rot, jetzt 15 Jahre
Freddy, Rüde rot, jetzt 15 Jahre
Nachdem wir immer wieder tolle Bilder und Rückmeldung von der Endstelle bekommen- haben wir ihn hier wieder neu angelegt.
Re: Freddy, Rüde rot, jetzt 15 Jahre
Von Freddy s Endstelle - gestern:
Freddy hat den Umzug in die neue Wohnung gemeistert als ob sich nichts verändert hat. Von Tag 1 war er sehr entspannt und hat schon seine Lieblingsplätze gefunden.
Wir hoffen auf baldigen Frühling, damit unser Rasen keimen kann.
Dann kann unser Freddy immer schön durch den mittlerweile eingezäunten Garten schlürfen.
Es geht ihm nach wie vor sehr gut - was mich sehr glücklich macht.
Er wird dieses Jahr 16 Jahre alt und ist immer noch super fit. Tägliche Gassi Runden und viel schmusen genießt er sehr.
Ganz liebe Grüße aus Wuppertal
Freddy hat den Umzug in die neue Wohnung gemeistert als ob sich nichts verändert hat. Von Tag 1 war er sehr entspannt und hat schon seine Lieblingsplätze gefunden.
Wir hoffen auf baldigen Frühling, damit unser Rasen keimen kann.
Dann kann unser Freddy immer schön durch den mittlerweile eingezäunten Garten schlürfen.
Es geht ihm nach wie vor sehr gut - was mich sehr glücklich macht.
Er wird dieses Jahr 16 Jahre alt und ist immer noch super fit. Tägliche Gassi Runden und viel schmusen genießt er sehr.
Ganz liebe Grüße aus Wuppertal
Wie schön Freddy, weiter so wir freuen uns mit deiner Familie. 

Ich freue mich wieder von dir zu hören lieber Freddy. Schön, daß du fit bist

Jaaa
das ist sooo toll, daß der Süße noch so ein spätes Glück gefunden hat. Ich freue mich so für ihn. Hoffentlich darf er noch gaaanz lange bei seinen tollen Menschen bleiben.

Eine sehr gute Idee!schinderhannes hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 10:20 Nachdem wir immer wieder tolle Bilder und Rückmeldung von der Endstelle bekommen- haben wir ihn hier wieder neu angelegt.
Das sind wunderschöne Nachrichten und Bilder von Freddy. Ich freue mich sehr für ihn und seine Familie.
Das ist das, was man sich für alle Hunde und ihre Familien wünscht.
Ich freue mich auch sehr für Freddy und seine Menschen und wünsche ihnen noch ganz viel gemeinsame Zeit. Danke für die tollen Bilder, und dass Ihr uns von Freddy berichtet habt.
Ich freue mich auch sehr für Freddy und seine Menschen und wünsche ihnen noch ganz viel gemeinsame Zeit. Danke für die tollen Bilder, und dass Ihr uns von Freddy berichtet habt.
Freue mich über die Bilder 
Freddy sieht gut aus, auf dem ersten Bild richtig zufrieden

Freddy sieht gut aus, auf dem ersten Bild richtig zufrieden
Das ist ja toll. Danke für dieses schönen Bilder und Berichte von Freddy