Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10779
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

IMG_1663.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#2

Beitrag von Gaby_3 »

💕💕💕💕💕💕
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#3

Beitrag von 3Cocker »

Bildschön! :liebe
seegucker

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#4

Beitrag von seegucker »

Herzlich willkommen, Tina! Auch Dur wirst bald merken, dass Du nun auf dem Weg in ein neues gutes Leben bist!
Andrea

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#5

Beitrag von Andrea »

wenn ich richtig informiert bin, wohnt Tina zur Zeit bei Kathrin. Vielen Dank, liebe Kathrin. :a38
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#6

Beitrag von Gaby_3 »

:danke für euer Pflegekörbchen und herzlich :welcome in der CoSeNot Family. Nun wird alles besser 💕💕
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
MSDoggy

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#7

Beitrag von MSDoggy »

Liebe Tina jetzt fängt ein neues Leben für Dich an. Danke für das Körbchen auf Zeit..
beethoven

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#8

Beitrag von beethoven »

Der Dank gebührt nicht mir, sondern Heike, die ein ganz winzig kleines bisschen geschubst hat, damit ich meinen Mann weichkoche, aber vor allem auch Melanie. Sie hat sich die Entscheidung, Tina zu uns zu geben, wirklich nicht leicht gemacht und versucht immer zuerst das Wohl des Hundes zu sehen. Dafür hat sie meine Hochachtung und meine Wertschätzung.

Desweiteren danke ich allen , die spontan ein Pflegekörbchen angeboten haben und denen, die organisiert haben, sehr. Dass die Pflegestellen ein besonders wichtiges Herzstück im Verein sind, ist weiterhin meine Meinung.

Tina ist ängstlich, aber auch neugierig und hat ein ganz reizendes Wesen. Die ersten Annäherungsversuche klappen gut und wir sind mächtig stolz auf sie, wie toll sie sich orientiert und am Tagesgeschehen bei uns teilnimmt.
Zuletzt geändert von beethoven am So 29. Nov 2020, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Amylie

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#9

Beitrag von Amylie »

:welcome
Christiane 2.0

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

#10

Beitrag von Christiane 2.0 »

Hallo Tina und danke Kathrin :danke
Antworten