Trolli

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Jules Zuhause

Trolli

Beitrag von Jules Zuhause »

Unser Engel ist heute für immer eingeschlafen.
Wir können es einfach nicht glauben. Sie war erst 6 Jahre alt und so ein großartiges Hundekind. Es ist so gemein. Erst wird im Juni die autoimmun Krankheit PLE (Protein losing Enteropathie) festgestellt und nun am Montag beim Kontrollultraschall ein Lymhom im Darm. Am Dienstag waren wir mit ihr noch in einer Spezialklinik in Lehrte, wo uns die Onkologin eine Chemo in Tablettenform empfohlen hat. Hierüber mussten wir nicht länger nachdenken, Trollis Zustand verschlechterte sich am späteren Abend dramatisch. Obwohl ihre Tierärztin sie noch an einen aufbauenden Tropf angeschlossen hat, wurde sie immer schwächer. Sie hat ihr noch ein Schmerzmittel verabreicht und wir haben Trolli mit nach Hause genommen. Sie konnte nicht einmal mehr alleine stehen, aber sie hat uns auf ihre Art gezeigt, dass sie unsere Nähe haben mochte. So ist unser Sonnenschein in der Nacht zwischen uns einfach so erloschen. Unsere kleine Trolli wird nie mehr um uns herum wirbeln und mit ihren Äuglein allen Charme spielen lassen, wenn sie über ihren besonderen Wirbel schaut. Niemand donnert mehr den Futterball durch die Wohnung oder springt vor Wonne ins Bällebad. Es ist ganz ruhig hier...
Jule und Boy werden sie sicherlich schon in Empfang genommen haben. Nun kann sie bestimmt wieder alles essen und springen und ihren Sonnenschein zeigen. Aber wir sind immer noch fassungslos. Im März wollten wir doch unseren 3. Jahrestag feiern.
Stern.jpg
ein_paar_Tage_davor.jpg
nur ein paar Tage vorher beim Spaziergang im Park
Abschied.jpg
Andrea

Re: Trolli

Beitrag von Andrea »

Ich kann es gar nicht fassen, es ging ihr doch wieder so gut und Ihr wart so glücklich mit ihr. Das Leben ist manchmal wirklich ein übler Geselle

Es tut mir sehr leid für Euch und Trolli

:a52
Barbara

Beitrag von Barbara »

Das tut mir so leid! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gute Reise, süße Trolli.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich kann es nicht glauben. Es tut mir so leid, liebe Annette. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Ruhe sanft, Du kleiner Sonnenschein. Du wirst in den Herzen Deiner Familie weiterleben.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Annette, es tut mir sehr leid. Es ist so ungerecht. Liebe Trolli, ich wünsche dir gute Reise.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Oh je Annette, das ist kein schöner Jahresanfang. Armes kleines Trollchen! Wie geht es Noa? Und euch drücke ich ganz fest und schicke euch viel Kraft.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Es tut mir sehr leid für Euch und auch für Noa. Es war immer so schön, hier zu sehen und zu lesen, wie glücklich und harmonisch Euer gemeinsames Leben war.
Ruhe sanft, kleine Trolli . Schade, dass Du nicht mehr Zeit hattest, wo alles so gut für Dich war.
Eure Fassungslosigkeit kann ich gut verstehen, liebe Annette.
Zuletzt geändert von beethoven am Fr 8. Jan 2021, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ziwa's Rudel

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Das tut uns so leid! Lieber Trolli gute Reise und viel Kraft für euch!
Christine

Beitrag von Christine »

Wie schlimm, kleine Trolli du warst ja noch so jung und im besten Alter, das Leben ist wirklich oft sehr ungerecht. Fühlt euch umarmt, wir weinen mit euch, die Kleine wird sicher einen besonderen Platz in euren Herzen behalten.
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 716 mal betrachtet
Martina

Beitrag von Martina »

Ruhe sanft, liebe Trolii! Deine Familie umarme ich aus der Ferne und wünsche ihr viel Kraft,
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Antworten