Für immer: Mambo

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Ulrike

Für immer: Mambo

Beitrag von Ulrike »

Am Mittwoch musste ich meinem besten Freund, meinem Seelenhund, den letzten Dienst erweisen: Mambo und ich haben viel zusammen unternommen und erlebt, viele nette Hunde und Menschen kennengelernt. Er war immer souverän an meiner Seite und hat mit seinem freundlichen und lustigen Wesen nicht nur meinen Freunden und Bekannten, sondern auch meinen Kunden und ganz fremden Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

15 Jahre sind ein langes Hundeleben, ja, aber doch immer zu kurz. Ich vermisse ihn so und bin so traurig.

Bilder aus dem letzten Jahr:
Bild

Bild

Bild

Für immer vorausgegangen:
Bild
Barbara

Re: Für immer: Mambo

Beitrag von Barbara »

Liebe Ulrike, das tut mir sehr leid. Es ist sehr schwer, die geliebte Fellnase gehen zu lassen ....es ist immer zu früh ......
Sehr schöne Fotos hast du von Mambo herausgesucht. Ich drücke dich aus der Ferne.

Gute Reise lieber Mambo.
Anke

Beitrag von Anke »

Liebe Ulrike, ich denke an dich. Das ist schrecklich schwer und tut unsagbar weh. Mambo hatte so ein wundervolles Prinzenleben bei dir.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Liebe Ulrike, es tut mir sehr leid. Wie Du schreibst, es ist immer zu früh ... und nach so einer langen, wunderbaren gemeinsamen Zeit ist der Schmerz schier unerträglich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Die Bilder sind sehr schön, das letzte Foto hat mich zum Weinen gebracht.

Mach's gut, Mambo, wo auch immer Du hingegangen bist...
Amylie

Beitrag von Amylie »

Das tut mir sehr leid , es ist immer viel zu früh wenn der Herzenshund sich auf die Reise macht.
Komm gut rüber lieber Mambo...
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Eine wunderbare Geschichte die ihr mit Mambo da erlebt habt.
Ich habe mir gerade das Tagebuch von Mambo aufgerufen. Mit zwei Jahren ist er schon zu Euch gekommen und ihr habt ihn 13 Jahre seines Lebens geschenkt.
Wie toll das Leben war, kann man dort in den Bildern und Worten, Stück für Stück nachlesen und ich bin mir sicher, er hat jeden einzelnen Tag mit Euch genossen.

Nun ist er als Erster über die Brücke gelaufen, dass war für Jeden hier klar aber schmerzt unendlich. Trotzdem könnt ihr Trost in dem finden, was für immer aufgeschrieben und abgelichtet wurde. Eine schöne Tierschutzgeschichte ist nun zu Ende aber sie bleibt in unseren Herzen.

Alles Gute Mambo und erzähl Deine Geschichte dort weiter, wo Du jetzt bist.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Liebe Ulrike,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Mambo gehen lassen musstest. Die meisten von uns wissen, wie schwer diese Zeit danach ist.

Komm gut an im Regenbogenland, lieber Mambo.
Heike

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im Regenbogenland treuer Mambo :a10

Liebe Ulrike, ich drück dich fest und wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Du hast Mambo so viele glückliche Jahre geschenkt und er hat Dir die Liebe tausendfach zurückgegeben, ihr Zwei wart ein Traum-Duo :liebe
Andrea

Beitrag von Andrea »

Es fehlen mir wie immer die richtigen Worte, aber die gibt es sowieso nicht.

Fühl Dich gedrückt, liebe Ulrike. Es tut mir sehr leid :a52
Julchen

Beitrag von Julchen »

Liebe Ulricke,

fühl Dich gedrückt und ich finde keine tröstenden Worte, denke bitte an die schönen Stunden.

Liebe Grüße
Angelika
Antworten