Die Tuddels
-
Die Tuddels
Die Geschichte der Tuddels ist heute zu Ende gegangen. Nun spielen und kuscheln sie wieder alle zusammen im Hundehimmel.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Re: Die Tuddels
Wie traurig, aber bestimmt sind sie dort glücklich wo sie jetzt gemeinsam kuscheln. 

Jetzt seid ihr Drei zusammen im Regenbogenland 
Es tut mir sehr leid liebe Melanie und lieber Andreas, fühlt Euch gedrückt.

Es tut mir sehr leid liebe Melanie und lieber Andreas, fühlt Euch gedrückt.
Das tut mir sehr leid und ist sicher nicht leicht für euch. Ich drücke euch aus der Ferne. Aber es ist so wie du schreibst, sie sind nun wieder zusammen.
Alles Gute im Regenbogenland.
Alles Gute im Regenbogenland.
- Martina
Liebe Melanie, lieber Andreas,
fühlt Euch gedrückt! Ein langer gemeinsamer Weg ist zu Ende gegangen, lasst Eure Traurigkeit zu, aber freut Euch an den vielen Erinnerungen.
fühlt Euch gedrückt! Ein langer gemeinsamer Weg ist zu Ende gegangen, lasst Eure Traurigkeit zu, aber freut Euch an den vielen Erinnerungen.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
- Gaby_3
Liebe Melanie, lieber Andreas....
Es tut mir so leid..
Alle Worte und Sätze können euch nicht trösten im Moment, kein Umarmen, kein trösten..
In unserem Herzen
für immer..
Seid umarmt von mir

Es tut mir so leid..
Alle Worte und Sätze können euch nicht trösten im Moment, kein Umarmen, kein trösten..
In unserem Herzen
Seid umarmt von mir
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Wenn so eine Ära zu Ende geht gibt es keinen Trost. Ich wünsche Dir viel Kraft und fühle mit Dir! 

Es tut so weh, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren, ein Teil von einem selbst stirbt mit. Es tut mir sehr leid, Melanie. Jetzt gibt es auch noch keine Worte, die euch wirklich trösten könnten. Ich wünsche euch viel Kraft.
Liebe Melanie, lieber Andreas!
Unfassbar traurig stehen wir neben Euch und können nur eins, mit Euch trauern. Trost spenden und versuchen zu verstehen, wie tief im diesem Moment Euer Schmerz sein muss.
Wie Du geschrieben hast, ist die Geschichte der Tuddels zu Ende. Ja, das ist sie. Eine Geschichte voller Liebe und toller gmeinsamer Momente. Behaltet sie in Euren Erinnerungen und wir wünschen Euch die Kraft und Energie eine neue Geschichte zu schreiben. Wir brauchen solche Geschichten
Unfassbar traurig stehen wir neben Euch und können nur eins, mit Euch trauern. Trost spenden und versuchen zu verstehen, wie tief im diesem Moment Euer Schmerz sein muss.
Wie Du geschrieben hast, ist die Geschichte der Tuddels zu Ende. Ja, das ist sie. Eine Geschichte voller Liebe und toller gmeinsamer Momente. Behaltet sie in Euren Erinnerungen und wir wünschen Euch die Kraft und Energie eine neue Geschichte zu schreiben. Wir brauchen solche Geschichten