Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
-
3Cocker
-
albu
-
Evi(mi)
-
Christine
Die Nacht hat er ruhig am Fussende verbracht, so gegen 7 Uhr fing er an wieder an mir zu knabbern, dann an Helmut und dann ich eben auf, raus, Pipi und Häufchen gemacht, ganz ordentlich wie es sich für einen sauberen Cockerjungspund gehört. Das Futter saugt er auch nicht mehr so gierig hinein, hat ganz schnell gemerkt dass keine Konkurrenz da ist, wir sind ja keine
ja und Schossi sitzen ist eigentlich nicht so sein Ding, höchstens mal am Abend wenn ich im Fersehstuhl sitze kommt er kurz, das war`s dann aber und die Couch interessiert ihn auch nicht, hat er noch nicht einmal angepeilt. Er macht sich 1a unser kleiner Kulleraugenbub.
5 Wenn wir essen liegt er brav unterm Tisch, bettelt nicht, so wie er es bei Gaby gelernt hat. Es war wirklich schön zu sehen wie alle Hunde beim Abendessen bei Gaby unter oder neben dem Tisch lagen, kein Gebettle obwohl es verführerisch gerochen hat. [ATTACH]36795[/ATTACH]
-
Evi(mi)
Nein, aber im Ernst, das ist toll, WIE schnell sich der kleine Mann an die "bayerischen Gepflogenheiten" gewöhnt.
-
Christine
-
beethoven