Alfred: Mein neues zu Hause

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schlafsofa ist viel besser lieber Alfred, da hast du recht. Dir geht es wirklich gut und du hast dein Rudel voll im Griff. So soll es sein.
Regina

Beitrag von Regina »

Alfred super gemacht,du schaust klasse aus,Alles Gute weiterhin! :a1 3
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das Foto auf der Holzbrücke ist ja klasse.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Sammelt Ihr Sofas? Welch ein Glück für Alfred! Alfred sieht klasse aus, schöne Fotos.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ich kann es immer noch nicht ganz fassen das unser Alfred so ein tolles Zuhause gefunden hat....... :dasch
Nico

Beitrag von Nico »

Schönes Schlafsofa hast du lieber Alfred! Danke für die schönen Fotos! :dasch :hi
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Also Alfred, Du wirst so richtig nach Strich und Faden verwöhnt. Das hast Du aber auch verdient.
Antje

Beitrag von Antje »

Glückwunsch - Du wunderschöner schwarz mit loh Alfred! :e5

Dein Rudel ist der HAMMER. Schön, dass Ihr euch gefunden habt. :supi

Die Berichte für uns sind einfach herzhaft. Danke!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Hihi, Schlafsofa ! :a4 Ja, wozu braucht ein Hund, der ein eigenes Sofa hat, einen Hundekorb :ka Hast schon recht, den sollen mal schön die Katzen benützen. :auslach
Alfred

Beitrag von Alfred »

Moin Moin ihr Lieben,
ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Wird also höchste Zeit.
2016 hat super begonnen für mich. Einmal wurde ich böse, weil mich das jüngste Rudelmitglied nicht mit in die Brutzelhütte genommen hat.
Dafür hat sie mir auf dem Rückweg dann Pansen mitgebracht. Was also doch alles halb so schlimm.
Wenn der Rudelälteste von der Arbeit kommt, geht er immer mit mir in den Garten. Wir spielen dann Ball, aber ich versteh das nicht, warum er den Ball immer wegwirft und den dann von mir zurück verlangt. Ich lauf dann immer mit dem Ball in der Schnauze weg vor ihm. Das bringt am meisten Spaß.
Die Rudelmama ist dann für die Kuscheleinheiten da und für das Essen. Hier hat sich also eine richtige Routine gebildet.
Die beiden jüngeren Rudelmitglieder gehen jeden Tag mit mir Spazieren und ich hab schon eine nette Cockerdame aus der Umgebung kennen gelernt.
Vielleicht kann ich die Mädels mal überreden, dass sie ein Foto mit uns beiden machen.
Naja genug von mir, euer Alfred.
Dateianhänge
attachment.jpg
1.jpg
Antworten