Lili, Hündin, rot, 4 Jahre
-
beethoven
[ATTACH]42051[/ATTACH]
ja, sie ist schon klasse, meine kleine Bewegungshysterikerin. Da sie täglich intensiv bespaßt werden möchte, findet sich selten Zeit, mal bei einem langjährigen, tollen, intelligenten Freund 'ne Pizza zu essen. Da hätte man sich dann für einen ruhigeren Hund entscheiden müssen.
ja, sie ist schon klasse, meine kleine Bewegungshysterikerin. Da sie täglich intensiv bespaßt werden möchte, findet sich selten Zeit, mal bei einem langjährigen, tollen, intelligenten Freund 'ne Pizza zu essen. Da hätte man sich dann für einen ruhigeren Hund entscheiden müssen.
-
beethoven
Um einen erklärenden Brief nach Italien zu schicken, mit vollständigem Briefkopf selbstverständlich, hat's dann bei mir aber zeitlich doch noch gereicht. Schade, dass dessen Inhalt ignoriert und nicht veröffentlicht wird. Mag daran liegen, dass der Google Translator völlig unverständliche Ergebnisse liefert ?!
-
Anke
Lass sie doch einfach reden. Sie war niemals deine Freundschaft wert und sie ist einfach auch keinen noch so abfälligen Gedanken wert. Einfach nutzlos, etwa wie eine Zecke. Niemand kann sie leider, trotzdem gibt es sie. Das einzige was sie können, andere krank machen und nerven. Damit leben wir ja auch.
-
beethoven