Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Nun, wir sind am Wochenende also tatsächlich erst abends an den See gefahren! Und mit diesem Foto wollten wir Euch mal zeigen, dass mein Frauchen wirklich mit mir schwimmen war! Herrchen ist da eher so ein Landei...
16.JPG
Jippieh! Wasser!! Ich liebe es!!
17.JPG
Und dann wurde der Himmel so langsam immer oranglicher. Häh? Schon wieder ein Foto?
18.JPG
19.JPG
Aber eigentlich war es doch sehr schön und stimmungsvoll! Wenn bei Überlingen ... die rote Sonne ... nicht im Meer, aber hinter'm Bodanrück ... versinkt.
20.JPG

Das war's jetzt aber. Wir gehen nun direkten Weges schlafen und träumen von weiteren Sommer-Sonne-Bade-Tagen!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Wunderbar! Der tolle Selam, die Bilder, die Kommentare .....
Danke.
Jetzt hab ich Lust auf Urlaub.......... Fahre aber trotzdem jetzt tapfer ins Büro.
Liebe Grüße
Barbara
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Selam für die wunderschönen Bilder und Kommentare. Du bist ein toller Hund und hast ein wunderbares Zuhause. :danke Ich hoffe das Badewetter bleibt und du kannst wieder schwimmen und dein Frauchen wird uns mit Fotos verwöhnen.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Oooooch, was sind das wieder für bezaubernde Bilder !!! :liebe Du bist sooo ein hübscher junger Mann, Selam - diese kugelrunden, wunderschönen Äuglein (kein Wunder, daß Dir da keiner widerstehen kann, wenn Du ihn so anguckst) und langsam wächst Dir um die Schnauze ja schon so ein richtig schöner Seehund-Schnauzer. SEHR dekorativ und ungemein passend. :daumen Ich kann das Kompliment nur zurückgeben: ich LIEBE Selam-Bilder !!! :a3 5 Und Frauchens Kommentare dazu, die sind herrlich ! :a3 7

Also brav weitermachen, oft schwimmen gehen und viiiiiiieeeeeele Bilder knipsen dabei, ja ?! Zumindest, solange ich heuer noch schwitzen muß dafür (wobei, bei uns hat's seit gestern ein bißchen abgekühlt. Zum Glück :h12 )
Christine

Beitrag von Christine »

Dein Frauchen kann wunderschöne Geschichten schreiben lieber Selam und du bist wirklich ein ganz hübscher Bub. Vielleicht schreibt dein Frauchen ein Buch über dich als Seehund mit schönen Fotos würde bestimmt reißenden Absatz finden. Ihr seid zu beneiden, das ganze Jahr über diesen wunderbaren See wie im Urlaub, besonders schön ist die Abendstimmung, da könnte man direkt sentimental werden.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Evi(mi) hat geschrieben: ...und langsam wächst Dir um die Schnauze ja schon so ein richtig schöner Seehund-Schnauzer. SEHR dekorativ und ungemein passend...

Ja Evi, den Schnauzer finden wir auch ganz toll. Ebenso fasziniert und das einzelne weiße Augenbrauen-Haar über dem linken Auge - er hat zwar links und auch rechts noch ein paar dünne, dunkle Härchen, aber dieses lange, weisse Haar ist ein Einzelstück!
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

du kleiner, grosser türkischer Seehund, dein frauchen schreibt immer so toll! und so schöne Fotos
Danke
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Fantastisch! Total schöne Bilder! :)
Jetzt brauche ich aber wirklich mal endlich die Anleitung, wie aus einem Hund ein Seehund wird...oder zumindest ein Kanalhund....wir sind eben wieder wunderschön am Kanal spazieren gegangen, aber halt nur AM Kanal, dabei wäre ne Runde IM Kanal schwimmen doch auch mal schön......aber IN den Kanal geht Chipper gar nicht, da kann man ja auch leider nicht schrittweise und nicht nur bis Cocker-Brusthöhe rein..... :ka
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich glaub, das war die tollste Bildgeschichte seit ich hier im Forum bin (seit 2009). :daumen :danke
seegucker

Beitrag von seegucker »

:tuete Leute, Ihr macht mich ja ganz verlegen...
... aber wir freuen uns, wenn Euch die Selam-Geschichten gefallen und noch nicht nerven!
Antworten