Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Nun, wir sind am Wochenende also tatsächlich erst abends an den See gefahren! Und mit diesem Foto wollten wir Euch mal zeigen, dass mein Frauchen wirklich mit mir schwimmen war! Herrchen ist da eher so ein Landei...
Das war's jetzt aber. Wir gehen nun direkten Weges schlafen und träumen von weiteren Sommer-Sonne-Bade-Tagen!
Jippieh! Wasser!! Ich liebe es!!
Und dann wurde der Himmel so langsam immer oranglicher. Häh? Schon wieder ein Foto?
Aber eigentlich war es doch sehr schön und stimmungsvoll! Wenn bei Überlingen ... die rote Sonne ... nicht im Meer, aber hinter'm Bodanrück ... versinkt.
Das war's jetzt aber. Wir gehen nun direkten Weges schlafen und träumen von weiteren Sommer-Sonne-Bade-Tagen!
Oooooch, was sind das wieder für bezaubernde Bilder !!!
Du bist sooo ein hübscher junger Mann, Selam - diese kugelrunden, wunderschönen Äuglein (kein Wunder, daß Dir da keiner widerstehen kann, wenn Du ihn so anguckst) und langsam wächst Dir um die Schnauze ja schon so ein richtig schöner Seehund-Schnauzer. SEHR dekorativ und ungemein passend.
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben: ich LIEBE Selam-Bilder !!!
5 Und Frauchens Kommentare dazu, die sind herrlich !
7
Also brav weitermachen, oft schwimmen gehen und viiiiiiieeeeeele Bilder knipsen dabei, ja ?! Zumindest, solange ich heuer noch schwitzen muß dafür (wobei, bei uns hat's seit gestern ein bißchen abgekühlt. Zum Glück
)

Also brav weitermachen, oft schwimmen gehen und viiiiiiieeeeeele Bilder knipsen dabei, ja ?! Zumindest, solange ich heuer noch schwitzen muß dafür (wobei, bei uns hat's seit gestern ein bißchen abgekühlt. Zum Glück

Dein Frauchen kann wunderschöne Geschichten schreiben lieber Selam und du bist wirklich ein ganz hübscher Bub. Vielleicht schreibt dein Frauchen ein Buch über dich als Seehund mit schönen Fotos würde bestimmt reißenden Absatz finden. Ihr seid zu beneiden, das ganze Jahr über diesen wunderbaren See wie im Urlaub, besonders schön ist die Abendstimmung, da könnte man direkt sentimental werden.
Evi(mi) hat geschrieben: ...und langsam wächst Dir um die Schnauze ja schon so ein richtig schöner Seehund-Schnauzer. SEHR dekorativ und ungemein passend...
Ja Evi, den Schnauzer finden wir auch ganz toll. Ebenso fasziniert und das einzelne weiße Augenbrauen-Haar über dem linken Auge - er hat zwar links und auch rechts noch ein paar dünne, dunkle Härchen, aber dieses lange, weisse Haar ist ein Einzelstück!
Fantastisch! Total schöne Bilder! 
Jetzt brauche ich aber wirklich mal endlich die Anleitung, wie aus einem Hund ein Seehund wird...oder zumindest ein Kanalhund....wir sind eben wieder wunderschön am Kanal spazieren gegangen, aber halt nur AM Kanal, dabei wäre ne Runde IM Kanal schwimmen doch auch mal schön......aber IN den Kanal geht Chipper gar nicht, da kann man ja auch leider nicht schrittweise und nicht nur bis Cocker-Brusthöhe rein.....

Jetzt brauche ich aber wirklich mal endlich die Anleitung, wie aus einem Hund ein Seehund wird...oder zumindest ein Kanalhund....wir sind eben wieder wunderschön am Kanal spazieren gegangen, aber halt nur AM Kanal, dabei wäre ne Runde IM Kanal schwimmen doch auch mal schön......aber IN den Kanal geht Chipper gar nicht, da kann man ja auch leider nicht schrittweise und nicht nur bis Cocker-Brusthöhe rein.....