Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

Um Missverständnissen vorzubeugen : natürlich haben wir Lili nicht alleine neben der Fähre her schwimmen lassen, sondern Frauchen musste natürlich mit ihr zusammen rüber schwimmen.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

beethoven hat geschrieben:Um Missverständnissen vorzubeugen : natürlich haben wir Lili nicht alleine neben der Fähre her schwimmen lassen, sondern Frauchen musste natürlich mit ihr zusammen rüber schwimmen.
Nein, nein Kathrin wir haben das schon verstanden.....

Der Applaus gilt natürlich auch dem schwimmenden und tapferen Frauchen :o
Kirsten

Beitrag von Kirsten »

pinnes14 hat geschrieben:Nein, nein Kathrin wir haben das schon verstanden.....

Der Applaus gilt natürlich auch dem schwimmenden und tapferen Frauchen :o
Genau ! Bin beeindruckt :cool:
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich bin auch beeindruckt :supi
seegucker

Beitrag von seegucker »

So wie Du den Text geschrieben hattest war es für mich eigentlich völlig klar, dass Du mitgeschwommen bist! War aber sicher gut, dass Du nochmal darauf hingewiesen hast - sonst hätte bloss wieder ein Jemand einen Strick daraus gedreht...
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

seegucker hat geschrieben:So wie Du den Text geschrieben hattest war es für mich eigentlich völlig klar, dass Du mitgeschwommen bist! War aber sicher gut, dass Du nochmal darauf hingewiesen hast - sonst hätte bloss wieder ein Jemand einen Strick daraus gedreht...
:a4
beethoven

Beitrag von beethoven »

Sorry, aber das Maulwurf - Trauma werde ich so schnell nicht ablegen . Das nimmt mir zwar etwas die Spontanität, einfach mal drauflos zu schreiben, hat aber auch den Vorteil, dass ich mir inzwischen ( meistens ) überlege, ob ich das was ich geschrieben habe, an jedem Ort vor jeder Person auch so vertreten würde . Immerhin war's dann ja mal öffentlich und könnte gegen mich verwendet werden.
Ich versuche es positiv zu sehen, es erzieht ein wenig zur Besonnenheit.
Schäbig wird es natürlich, wenn Dinge, die man im privaten Bereich geäussert hat, im Vertrauen darauf, dass sie dort auch bleiben, veröffentlicht werden.
Von A.H. habe ich mehr gelernt, als von den meisten anderen Menschen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe.
Heike

Beitrag von Heike »

:a8 Respekt liebe Kathrin, du und deine Lili, ihr zwei seid ein Dream-Team, für jedes Abenteuer bereit und für jeden Spaß zu haben :a2
beethoven

Beitrag von beethoven »

[ATTACH]45377[/ATTACH]

Kennt Ihr Klönschnacktüren ?

Ich hätte was zu erzählen :
Nächste Woche um diese Zeit bin ich mit meinen Leuten am Meer. Spyke und ich wollen Joe, nachdem wir zwei Jahre nicht mehr in Urlaub waren, mal die Nordsee zeigen. Wir kennen uns da schon aus und werden für ihn die Hundereiseführer sein.
Frauchen freut sich schon riesig, keine Arbeitszeiten, kein Internet, nur Herrchen und wir drei Hunde als Tagesprogramm.

Das Einzige, was sie wohl vermissen wird, sind die gemeinsamen Spaziergänge mit Heike und ihren Hunden...
Dateianhänge
P1020863-001.JPG
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Ein tolles Foto!
Dann wünschen wir Euch mal einen tollen und erholsamen Urlaub liebe Kathrin, kommt heil zurück und ganz viel Spaß. Ich hoffe die Reiseführer machen Ihren Job gut und Joe gefällt die Nordsee :a1 7
Antworten