Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Regina

Beitrag von Regina »

Schön dich so glücklich zu sehen.lieber Chipper :danke für die schönen Bilder :a1 3
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wer die weltbesten und entspanntesten Tiere überhaupt hat, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine sehr nette Person. Schön für die entspannte Truppe, Kompliment an Dich.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

beethoven hat geschrieben:Wer die weltbesten und entspanntesten Tiere überhaupt hat, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine sehr nette Person. Schön für die entspannte Truppe, Kompliment an Dich.
Danke... :o
seegucker

Beitrag von seegucker »

Einfach klasse, Chipper. Ich habe schon im Paco-Thread gestutzt bei diesem einen Foto. Wie locker Du das wegsteckst, wirklich toll.
Ich kann nur wieder einmal sagen: ich freue mich riesig für Chipper und für Euch! Ihr seid ein super Team.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3

Frauchen hat mal wieder Fotos gemacht....
...und sie lässt fragen, ob eigentlich alle Cocker so "tüdelig" sind??? Bei Shiva dachten Herrchen und Frauchen wohl noch, sie sei einfach ein Ausnahme-Cocker, die süße, tüdelige Oma mit all ihren liebenswerten Eigenarten......Aber nun amüsieren sich die Beiden auch immer öfter über meine Tüdeligkeit :a3 Gestern lag ich z.B. neben Frauchen also Herrchen nach Hause kam. Also ich los, um Herrchen zu begrüßen, wie sich das gehört (hab natürlich erst bemerkt, dass er wieder da ist, als er schon mitten im Wohnzimmer stand und HALLO gesagt hat) ....und dann machen die Beiden sich doch tatsächlich drüber lustig, dass ich das ganze Haus nach Frauchen absuche... (die nach wie vor gemütlich auf dem Sofa liegt, ohne sich überhaupt bewegt zu haben) Geht euch anderen Cockern das auch manchmal so????

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Ach ja, am Montag um 16 Uhr könnte ich ein paar gedrückte Daumen gebrauchen...Ich habe einen Termin beim Zahnarzt.......es sagen ja immer alle, dass ich stinke und schlechte Zähne habe.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Öhm, ja, laufend :a4 Mein Lunchen ist auch so eine kleine "Kanone" manchmal... :auslach

Süße Bilder, Du bist ein ganz goldiger kleiner Mann :liebe :dasch
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Natürlich drücken wir Dir alle Daumen und Pfötchen, die wir haben - Zahnarzt ist doooooof ! :keksi
seegucker

Beitrag von seegucker »

Also erstmal: endlich wieder Fotos von Dir, lieber Chipper! Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen... :)
Und zweitens: wir werden ganz fest an Dich denken und Daumen und Pfoten drücken am Montag! Zahnarzt ist für uns Menschen schon doof, aber für Euch Schnuffis ... wird schon alles klappen. Und bitte melde Dich dann auch möglichst schnell wieder und sag' Deinem Fanclub wie alles verlaufen ist!
Und drittens: Selam ist nur etwa halb so alt wie Du, und er ist nicht nur Cocker sondern auch Setter, und: er ist manchmal total tüdelig! An manchen Tagen ist er die weltbeste Spürnase und an anderen Tagen rennt er dreimal am Leckerchen vorbei und kriegt nix mit. Und eine Geschichte z.B. (die will ich noch in einen anderen Thread erzählen): er ist auch schon mal gegen eine Glastüre gerannt! Wie Du siehst, die Luna in Wien, der Selam am Bodensee - Du hast "Tüdel-Gesellschaft"!
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Und drittens: Selam ist nur etwa halb so alt wie Du, und er ist nicht nur Cocker sondern auch Setter, und: er ist manchmal total tüdelig! An manchen Tagen ist er die weltbeste Spürnase und an anderen Tagen rennt er dreimal am Leckerchen vorbei und kriegt nix mit. Und eine Geschichte z.B. (die will ich noch in einen anderen Thread erzählen): er ist auch schon mal gegen eine Glastüre gerannt! Wie Du siehst, die Luna in Wien, der Selam am Bodensee - Du hast "Tüdel-Gesellschaft"![/QUOTE]

Sehr gut, dann werde ich Herrchen und Frauchen sagen, dass sie mich nicht mehr deswegen auslachen dürfen! :a2 2 ...und nur unter uns, lieber Selam, gegen eine Glastür bin ich letzte Woche auch gelaufen, tat aber gar nicht weh..... und ständig laufe ich gegen Autotüren, also zumindest immer dann, wenn meine Nase grad mit was anderem beschäftigt ist..... wahrscheinlich wird daher mein Dickschädel immer größer.....aber pssst.....
Habt ihr übrigens an dem Bild mit dem Fahrrad gesehen, dass Herrchen mir einen Becherhalter angebaut hat??? Manche denken ja, der wäre für Menschengetränke, aber weit gefehlt!!! Der Halter ist NUR für meinen Leckerlibecher!!! :cool:
Selbstverständlich sag ich euch allen nach dem Zahnarzttermin sofort Bescheid, wie es mir geht!!!
Antworten