Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
weasleys

Beitrag von weasleys »

Daumen und Pfoten gedrückt! :zwinker
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder lieber Chipper. Die Idee mit dem Becher am Fahrrad nur für dich ist toll. Selbstverständlich drücke ich die Daumen für dich. Du schaffst es.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Daumen sind für Dich gedrückt, lieber Chipper :daumen druck
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3

Hier euer noch etwas müder, aber vor allem hungriger Chipper..... Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wie gemein Herrchen und Frauchen heute zu mir sind..... :jammer Es ist jetzt schon kurz vor 6 abends und ich hatte noch nicht mal Frühstück!!!! :motz Abendbrot auch nicht...unfassbar!!!! Wenn ich nicht noch so müde wäre, hätte ich gegen diese Tierquälerei schon längst selbst was unternommen..... aber so schlaf ich erstmal noch ne Runde. Immerhin hab ich, seit wir vom Zahnarzt zurück sind, schon 2 kleine Leckerlis bekommen. Und meine Zähne sind jetzt strahlend weiß!!!! So schlecht waren die gar nicht, sagt die Tierärztin, nur einen musste sie mir ziehen, alle anderen hat sie wieder gut hingekriegt. So, bin grad wieder aufgewacht, muss jetzt schnell wieder bei Frauchen anfragen, ob`s endlich Abendbrot gibt...dazu kann ich sogar schon wieder mit den Vorderpfötchen an ihr hochklettern.

Hier noch ein paar Fotos von den letzten Tagen:

Bild

Bild

Bild
Nadl

Beitrag von Nadl »

Der tapfere hübsche unkomplizierte chipper :p
bald gibt's wieder fresschen ;)
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hat man ein leichtes Vibrieren gespürt? Mir ist gerade ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Das klingt doch alles ganz super - vor allen Dingen, dass Du, lieber Chipper, schon wieder ans Fressen denken kannst. Und wenn nur ein Zahn gezogen wurde, dann kannst Du ja auch bald wieder kraftvoll zubeissen (ins Futter :) ). Ich freue mich sehr für Euch, dass alles gut gegangen ist!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Freut mich , Chipper, dann schicke ich Dir jetzt mal ein Küßchen :knutscha
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich denke, du hast inzwischen dein Abendbrot bekommen. Schön, daß du alles gut überstanden hast lieber Chipper.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Ich denke, du hast inzwischen dein Abendbrot bekommen. Schön, daß du alles gut überstanden hast lieber Chipper.
Ja, der Cocker ist wieder satt und zufrieden! :tanz
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Schön das Chipper wieder fit ist und das tolle Foto vor den Blumen ist einfach nur schön
Antworten