Alfred: Mein neues zu Hause

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, daß du dir wieder meldest lieber Alfred. Ich wünsche dir, Giana und deinem Personal schöne Weihnachtszeit :gi220
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Vorweihnachtszeit wollte ich schreiben.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ich Alfred schön wieder etwas von Euch zu hören

Euch eine schöne Vorweihnachtszeit
Regina

Beitrag von Regina »

Schön von Euch zu hören,und zu sehen,Euch beiden süßen,und Familie,schöne Adventszeit!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Danke, lieber Alfred.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Giana schnarcht? :Ohnmacht Wie undamenhaft.
Alfred

Beitrag von Alfred »

und wie :zwinker
schlimmer als Herrchen...

Liebe Grüße,
Alfred
beethoven

Beitrag von beethoven »

Lieber Alfred,

es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Dir und Deinem Rudel einen schönen vierten Advent zu wünschen. Es gibt nette Menschen und es gibt die ganz besonders tollen. Solche hast Du wohl bekommen, ich gönne es Dir.
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Hallo Alfred schön mal wieder was von Dir und Deiner tollen Familie zu hören und zu sehen. Da war ja einiges los bei Euch.
Alfred

Beitrag von Alfred »

Hallö'chen hier ist Ariel,

Alfred hat mir netterweise erlaubt hier in meinem Namen ein paar Zeilen zu schreiben. Ich bin ja jetzt schon über eine Woche in meinem neuen Zuhause und hab mich von Beginn an mit Alfred und Giana super verstanden. Weihnachten durfte ich hier auch schon miterleben und langsam wird die Couch eng für unsere Futtergeber, aber macht ja nichts. Dann müssen die halt auf dem Boden fernsehen :h12
Obwohl Alfred der Leitwuff in unserem kleinen Rudel ist, verstehe ich mich wirklich super mit ihm. :a38 Er ist wirklich super geduldig mit mir und Giana mag sowieso jeden Hund. Ich fühle mich wirklich pudelwohl hier im Norden. :a15 :a23

Das wars soweit von mir. Wir hören voneinander,
eure Ariel
Dateianhänge
1.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
Antworten