Oh, ich habe das obersüße Kerlchen gestern kurz gesehen. Der kann ruhig knurren, so was niedliches darf einfach alles. Er ist klein, bildhübsch und extrem weich und flauschig. Der wäre genau mein Hund. Da könnte ich sogar noch schwach werden und 4 wollen.
Mein obersüßes Kerlchen war heute mit. Der kann aber eine richtige kleine Furie werden. Fremde Menschen mag er nicht. Aber man kann nicht anders, man hat ihn sofort lieb.
Anke hat geschrieben:Mein obersüßes Kerlchen war heute mit. Der kann aber eine richtige kleine Furie werden. Fremde Menschen mag er nicht. Aber man kann nicht anders, man hat ihn sofort lieb.
Supersüße Fotos vom kleinen Knuti. Ich finde es sehr nett von Anke, dss sie an ihn erinnert. Schade, dass es in der langen Zeit, die er schon da ist, noch keine Menschen gab, die ihn auch liebgewonnen und für ihn angefragt haben. Und gut, dass es Heike gibt, die ihr Herz für den kleinen Kerl geöffnet hat.
Er ist wirklich ein knuffiger Geselle..
beethoven hat geschrieben:... Schade, dass es in der langen Zeit, die er schon da ist, noch keine Menschen gab, die ihn auch liebgewonnen und für ihn angefragt haben. ...
Nun scheinen doch die "richtigen" für den süßen Halunken gekommen zu sein!?
Ich freue mich sehr für ihn und drücke alle verfügbaren Daumen, dass seine neuen Menschen immer für ihn da sein werden und ihn so nehmen können, wie er ist.
... und ein Riesen an die liebe und unermüdliche Heike!
Oh, das ist toll , Vackor! Ich wünsche mir und Dir sehr, daß Du Menschen erwischt hast, die warten können bis Du auftaust. druck , Susanne. Dir blutet bestimmt das Herz.