Vela, Hündin, rot, 5 Jahre
-
cockerhetti
-
Evi(mi)
-
beethoven
Ich fahre in letzter Zeit gerne mit Tempomat , weil ich die Qualität der Blitzerfotos so schlecht finde, dass ich meine, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Was die Leistung und Einsatzbereitschaft von Sabine und Fred angeht, da stimmt es .
Neben anderer interessanter Aufgaben, mit denen sie sich täglich beschäftigen , auch noch den beiden Cocker Mädels die Chance zu bieten, zusammen bleiben zu dürfen, finde ich so toll.
Nochmals vielen Dank und großen Respekt.
Was die Leistung und Einsatzbereitschaft von Sabine und Fred angeht, da stimmt es .
Neben anderer interessanter Aufgaben, mit denen sie sich täglich beschäftigen , auch noch den beiden Cocker Mädels die Chance zu bieten, zusammen bleiben zu dürfen, finde ich so toll.
Nochmals vielen Dank und großen Respekt.
-
cockerclaudi
-
Sabine T.
...beethoven hat geschrieben:Ich fahre in letzter Zeit gerne mit Tempomat , weil ich die Qualität der Blitzerfotos so schlecht finde, dass ich meine, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht...
Aber wahrscheinlich darf ich nicht zu viel erwarten. Dafür hätte ich wahrscheinlich schneller sein müssen.
-
Sabine T.
Die Mädels machen ihre Sache bisher gut. Das jagen der Katzen haben sie inzwischen eingestellt. Im Moment gibt es Begegnungen ja auch nur wenn wir dabei sind.
Nicht dass sie es nicht mehr wollen... Aber sie sind in diesem Punkt sehr respektvoll wenn man ihnen klare Anweisungen gibt. Dafür wird ruhiges schnuffeln aneinander dann auch belohnt.
Bilder von den Wuselmäusen machen ist noch schwierig. Am besten klappt es momentan noch mit "Schlafbildern". Aber auch nur wenn man sich gaaaanz, gaaanz leise anschleicht...
[ATTACH]48452[/ATTACH]
Nicht dass sie es nicht mehr wollen... Aber sie sind in diesem Punkt sehr respektvoll wenn man ihnen klare Anweisungen gibt. Dafür wird ruhiges schnuffeln aneinander dann auch belohnt.
Bilder von den Wuselmäusen machen ist noch schwierig. Am besten klappt es momentan noch mit "Schlafbildern". Aber auch nur wenn man sich gaaaanz, gaaanz leise anschleicht...
[ATTACH]48452[/ATTACH]