Vela, Hündin, rot, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Nadl

Beitrag von Nadl »

wie süß
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Danke, Sabine! Finde ich ganz toll von Dir, daß Du beide genommen hast. :dasch
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

was für zwei goldige mäuse :liebe ein ganz liebes dankeschön nach mettenheim an das zwei und vierbeinige rudel :kuss :p ipi
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist lieb von Dir, Sabine :knutscha Danke, daß Du beide aufgenommen hast. Daß IHR beide aufgenommen habt, zu so einer Entscheidung gehören ja bekanntlich immer zwei :zwinker

Äh, das mit dem Blitzer ist natürlich Mist. Sind die teuer bei Euch ?! :a3
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Ihr seid schon Spitze :daumen
Das mit dem Blitzer passiert mir auch ab und an, aber bei ein paar Kilometerchen drüber ists zu verkraften :zwinker
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich fahre in letzter Zeit gerne mit Tempomat , weil ich die Qualität der Blitzerfotos so schlecht finde, dass ich meine, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Was die Leistung und Einsatzbereitschaft von Sabine und Fred angeht, da stimmt es .
Neben anderer interessanter Aufgaben, mit denen sie sich täglich beschäftigen , auch noch den beiden Cocker Mädels die Chance zu bieten, zusammen bleiben zu dürfen, finde ich so toll.

Nochmals vielen Dank und großen Respekt.
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

karlsruhe ist wirklich echt vermint überall, wir kennen das ja, was hast du denn bono erzählt :p danke sabine und fred für die 2 pflegekörbchen :supi
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

beethoven hat geschrieben:Ich fahre in letzter Zeit gerne mit Tempomat , weil ich die Qualität der Blitzerfotos so schlecht finde, dass ich meine, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht...
... :a3 7 Tempomat ist eine weise Entscheidung. Leider habe ich ihm kurz zuvor eine Pause gegönnt. :a3 Wenn das Foto nix ist, schicke ich es gerade zurück!
Aber wahrscheinlich darf ich nicht zu viel erwarten. Dafür hätte ich wahrscheinlich schneller sein müssen.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Die Mädels machen ihre Sache bisher gut. Das jagen der Katzen haben sie inzwischen eingestellt. Im Moment gibt es Begegnungen ja auch nur wenn wir dabei sind.
Nicht dass sie es nicht mehr wollen... Aber sie sind in diesem Punkt sehr respektvoll wenn man ihnen klare Anweisungen gibt. Dafür wird ruhiges schnuffeln aneinander dann auch belohnt.
Bilder von den Wuselmäusen machen ist noch schwierig. Am besten klappt es momentan noch mit "Schlafbildern". Aber auch nur wenn man sich gaaaanz, gaaanz leise anschleicht...
[ATTACH]48452[/ATTACH]
Dateianhänge
TB_1.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schönes Kuschelfoto.
Antworten