Shelley, Hündin, zobel, ca. 6/7 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

#121

Beitrag von Evi(mi) »

Oooch, soooo ein taffes kleines Mäderl. Und schon wieder beim Wasser.... :auslach Ich bin froh und erleichtert, daß die süße Maus auch die 2. OP scheinbar so problemlos wegsteckt. Aber bei dieser 2- und 4-beinigen Krankenpflege ist das ja auch kein Wunder.... :daumen :liebe :gube :knutscha
Christine

#122

Beitrag von Christine »

Wunderbar wie Shelley die Op weg steckt, eine tapfere kleine Kämpferin, jetzt bist du bereit für ein neues, schönes und hoffentlich auch ein gesundes und langes neues Leben. Deine Familie wartet schon sehnsüchtig auf dich, weiter so kleine Cocker - Maus.
andreas2807

#123

Beitrag von andreas2807 »

Gute Besserung, kleine Shelley :gube

(Das "Hunger" Foto ist zu süß :liebe )
Heike

#124

Beitrag von Heike »

Schön, das die kleine Maus die OP gut weg gesteckt hat. Wir wünschen Shelly :gube und alles Gute :a8

Danke liebe Sabine, für deine liebevolle Pflege neben deinem großen Rudel :blume
cockerhetti

#125

Beitrag von cockerhetti »

:a1 3 das ist toll zu lesen, weiterhin gute Besserung für die Zobelmaus
Sabine T.

#126

Beitrag von Sabine T. »

Shelley ist putzmunter und morgen werden die (ersten) Fäden gezogen.
Wenn wir daheim sind hat sie Marscherleichterung und den "Reifen" um, sonst den Trichter. Aber wenn ich ihre
stürmische Begrüßung sehe wenn wir nach Hause kommen scheint ihr der Trichter herzlich egal. Davon lässt Shelley
sich nicht behindern. :cool:

Shelley am Wochenende beim Mittagspäuschen...
[ATTACH]49115[/ATTACH]

...und am Abend.
[ATTACH]49114[/ATTACH]

Später bei der TV-Stunde...
[ATTACH]49116[/ATTACH]

...und zusammen mit Malija...
[ATTACH]49117[/ATTACH]
Dateianhänge
Shelley & Malija.jpg
Shelley TV-Stunde.jpg
Shelley schläft sich gesund.jpg
Shelley beim Mittagspäuschen.jpg
Andrea

#127

Beitrag von Andrea »

sie macht das sehr gut :daumen
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 607
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

#128

Beitrag von karin W-H »

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sie so eine OP wegstecken. Wir würden nach so kurzer Zeit noch die Hutten hängen. :a2 1
Schön das sie die Töte toleriert. Sabi hat nach ihrer Augen OP alles gegeben um das Dingens loszuwerden. :teufel
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
seegucker

#129

Beitrag von seegucker »

Richtig so, Shelley - so lange diese dummen Dinger um den Hals hängen, ist es am besten so viel wie möglich zu schlafen.
Sie ist eine hübsche und tapfere Patientin, alles Gute für morgen. Wann werden denn die restlichen Fäden gezogen?
cockerhetti

#130

Beitrag von cockerhetti »

schön das es der zobeliene wieder gut geht :a2
Antworten