Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Regina

Beitrag von Regina »

:cool: :liebe
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

das 2. Modell gefällt mir bei Lilli auch besser. es passt sich der Kopfform so gut an.
Toll, dass sie so still hält
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich finde sie in beiden Modellen sehr schick!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Lili darf inzwischen wieder alles. Unser dritter Spazierang abends an der Lippe ist um diese Jahreszeit immer klasse. Weil es stockdunkel und matschig ist, gehört das Gelände zu dieser Jahreszeit nur uns . Sicherheitshalber ( falls mal eine ausfällt ) laufen wir mit drei Leuchtkugeln pro Hund an der Lippe entlang. Frauchen mit einer Stirnbandleuchte über der Mütze und eine um jeden Arm gebunden leuchtet das Gelände hell aus und genießt den Vorteil, dass garantiert am Vortag niemand auf die Idee gekommen ist, seine Grillabfälle im Gelände zurückzulassen.
Auch um diese Jahreszeit findet Lili es toll, mit ihrem Kumpel Bady abends noch 'ne Runde schwimmen zu gehen und danach mit ihm ein Wettrennen zu veranstalten.
Früher fand ich November immer doof, Dank der lebenslustigen Hunde, die bei mir sind, sehe ich das jetzt ganz anders.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, daß Lili wieder gesund ist.
Regina

Beitrag von Regina »

Das freut mich schön zu lesen!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wir laufen auch alle beleuchtet durch den Stadtpark oder über die Hundewiese. Sieht immer sehr schön aus: wie Glühwürmchen.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Das ist ja eine super tolle Nachricht! Ich freue mich sehr für euch!

LG Barbara
beethoven

Beitrag von beethoven »

[ATTACH]51329[/ATTACH]

Meine Kamera gibt bei solchen Temperaturen zwischenzetlch auf und muss sich unter der Daunenjacke ein wenig aufwärmen, bs sie wieder mitspielt - meine Lili ncht.
Dateianhänge
P1610636 (4)-001.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ein tolles Bild.
Antworten