Josef, Rüde, rot, 2,5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christine

Beitrag von Christine »

Was mag der arme Schatz wohl alles erlebt haben in seinem doch so kurzen Leben. Bei Euch liebe Gaby und Thomas und Eurem einfühlsamen Rudel wird er hoffentlich bald seine Scheu und Traurigkeit verlieren und Vertrauen fassen und merken wie schön auch ein Hundeleben sein kann.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Sehr hübscher kleiner Mann - und blau steht ihm ausgezeichnet, die richtige Deckenwahl, Josef :zwinker :liebe
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Foren-Admin hat geschrieben:er ist so ein Cocker, wie ich ihn liebe, mit der dicken Schnauze, wunderschön :liebe
Ja, genauso lieb ich sie auch :daumen
Andrea

Beitrag von Andrea »

Oh Himmel, ist der schön :o hnmacht
Andrea

Beitrag von Andrea »

Foren-Admin hat geschrieben:er ist so ein Cocker, wie ich ihn liebe, mit der dicken Schnauze, wunderschön :liebe
und dieses rot :liebe
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Er orientiert sich sehr an Tyco und Lenny....er scheint die beiden zu lieben.....
Ich glaube, er kennt rein gar nichts....diese elenden Vermehrer :a3 :a5 :a5 :sorry ......Geräusche, am Geschirr gehen....etc...alles unbekannt für den Süßen....GsD dreht er sich nicht mehr so arg im Kreis....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Dein Tyco wird ihm alles beibringen. Er ist ein Therapiehund.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

So ein hübscher, süßer kleiner Kerl und so ein Schicksal :mad:
:danke , Gaby, fürs Pflegekörbchen. :blume
Dumeklemmer

Beitrag von Dumeklemmer »

Gut, dass er bei euch so erfahrene Kumpel hat!
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Ja genau, die dickschnautzigen :a5 3
Antworten