Noisy, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

cockerclaudiö hat geschrieben:oh dieser körperbau gefällt mir sehr gut, richtig elegant :daumen ich freue miich auf weitere fotos
Ich auch.
Christiane

Beitrag von Christiane »

LibbyexMami hat geschrieben:Englisch bedeutet Laut. Ich kann kein Video aufladen, aber Melanie und Sandra habe gezeigt, wie sie sich mit ihrer "Zwillingschwester" unterhalten hat :D
allerdings :cool: Noisy hat sich toll eingelebt, und sie spricht gern und viel ;) für ungeübte Ohren hört es sich wie Knurren, Jaulen, Brummen an.... aber wir wissen alle,
dass sie spricht :o
das Video würde ich ja zu gern sehen, wo sie sich mit ihrer Zwillingsschwester unterhält....
Christiane

Beitrag von Christiane »

Auf Fotos wirkt Noise immer sehr ernst, dabei ist sie das gar nicht. Sie ist eher lustig und lebhaft und spielt sogar mit Lenny Ball.
Draußen ist sie total fit und interessiert. Leider hat sie ihre Ohren heftig entzündet und scheint sehr schlecht zu hören. Wir warten
aber erstmal ab, wie es sich durch die Behandlung der Ohren bessert.
Bild

Bild

Ansonsten findet sie es doof, wenn die anderen Hunde meinen, ich sollte sie auch mal streicheln. Ihr Protestgeschrei ist
sehr laut :lalala
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Na da passt ja der Name zu der Quasselstrippe :a2 4
und sie ist ein wunderschönes Mädchen
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hm, "Protestgeschrei sehr laut"? Wenn sie schlecht hört ... vielleicht denkt sie, sie würde nur leise quengeln?
Aber sie ist eine ganz hübsche Maus. Hoffentlich bessert sich das mit den Ohren, ich würde es ihr sehr wünschen.
Christiane

Beitrag von Christiane »

Hab ich auch schon überlegt, ob es ihr überhaupt bewusst ist, dass sie ständig plaudert :cool:

mal abwarten, wenn die Behandlung anschlägt...
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hoffentlich bessert es sich mit den Ohren und dann wird sie leiser. Ich würde auch gerne mir das Video anschauen.
LibbyexMami

Beitrag von LibbyexMami »

Wer uf Facebook ist, kann hier anschauen: https://www.facebook.com/groups/2243536 ... 564756872/ Noisy ist auf dem Bett.

Und eine Bilderreihe Noisy und Schwesterchen Oma Weda:
[ATTACH]53503[/ATTACH]
Dateianhänge
29249360_1845160228841477_6420434254445936640_o.jpg
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a5 3 :a5 3 :a5 3 :a5 3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wie süss - die beiden unterhalten sich ja richtig.
Antworten