Ich auch.cockerclaudiö hat geschrieben:oh dieser körperbau gefällt mir sehr gut, richtig elegantich freue miich auf weitere fotos
Noisy, Hündin, rot, ca. 7 Jahre
allerdingsLibbyexMami hat geschrieben:Englisch bedeutet Laut. Ich kann kein Video aufladen, aber Melanie und Sandra habe gezeigt, wie sie sich mit ihrer "Zwillingschwester" unterhalten hat![]()

dass sie spricht

das Video würde ich ja zu gern sehen, wo sie sich mit ihrer Zwillingsschwester unterhält....
Auf Fotos wirkt Noise immer sehr ernst, dabei ist sie das gar nicht. Sie ist eher lustig und lebhaft und spielt sogar mit Lenny Ball.
Draußen ist sie total fit und interessiert. Leider hat sie ihre Ohren heftig entzündet und scheint sehr schlecht zu hören. Wir warten
aber erstmal ab, wie es sich durch die Behandlung der Ohren bessert.

Ansonsten findet sie es doof, wenn die anderen Hunde meinen, ich sollte sie auch mal streicheln. Ihr Protestgeschrei ist
sehr laut
Draußen ist sie total fit und interessiert. Leider hat sie ihre Ohren heftig entzündet und scheint sehr schlecht zu hören. Wir warten
aber erstmal ab, wie es sich durch die Behandlung der Ohren bessert.

Ansonsten findet sie es doof, wenn die anderen Hunde meinen, ich sollte sie auch mal streicheln. Ihr Protestgeschrei ist
sehr laut

Wer uf Facebook ist, kann hier anschauen: https://www.facebook.com/groups/2243536 ... 564756872/ Noisy ist auf dem Bett.
Und eine Bilderreihe Noisy und Schwesterchen Oma Weda:
[ATTACH]53503[/ATTACH]
Und eine Bilderreihe Noisy und Schwesterchen Oma Weda:
[ATTACH]53503[/ATTACH]